All Stories
Follow
Subscribe to Kabel Deutschland Holding AG

Kabel Deutschland Holding AG

Tolle Preise für WM-Fotos Fußballfan-Fotowettbewerb von Kabel Deutschland unterstützt vom Deutschen Olympischen Sportbund

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 14. Juni 2006 - Unter freiem
Himmel und in den Wohnzimmern verfolgen Millionen Sportbegeisterte 
die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Fußballfans, die dort 
oder zu anderen Gelegenheiten tolle Fotos und Schnappschüsse gemacht 
haben, können diese nicht nur in ihr Album kleben, sondern damit 
attraktive Preise gewinnen. Das witzigste Foto gewinnt z.B. ein 
VIP-Wochenende in München mit dem Besuch eines FC Bayern 
München-Spiels. Denn bei Kabel Deutschland (KDG) läuft der große 
Fußballfan-Fotowettbewerb zur Weltmeisterschaft im Internet unter 
www.daumen-druecken-fuer-deutschland.de. Einfach witzige oder 
kreative Fanfotos hochladen und gewinnen.
Der zwölfte Mann im Internet
Auf der Website drücken alle Fans und fußballinteressierten 
Internetnutzer so dem deutschen Fußball symbolisch die Daumen. Viele 
der Fan-Fotos demonstrieren bereits jetzt die große 
Fußballbegeisterung in Deutschland. Mit ein wenig Glück und einem 
tollen Schnappschuss winken dafür attraktive Preise. Die Teilnahme 
ist einfach: Jeder kann bis zu drei Bilder einreichen, die sowohl von
den Besuchern der Website als auch von einer unabhängigen Jury 
prämiert werden.
Mehr Spaß und mehr Gewinne
Doch auf der Website gibt es noch mehr. Unter anderem sorgt im 
Download-Bereich ein WM-Spielplan für Durchblick. Wer seine 
Begeisterung noch stärker zeigen möchte, der kann sich im 
T-Shirt-Shop die passende Bekleidung bestellen. Und mit Köpfchen gibt
es auch noch etwas abzustauben: Beim Flaggen-Memory stehen für die 
Schnellsten wieder tolle Gewinne parat.
Für den guten Zweck
Ein Sieger steht bereits jetzt fest. Der Fußballfan-Fotowettbewerb 
von KDG kommt dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) zugute. Pro 
hochgeladenem Foto lässt Kabel Deutschland dem DOSB eine Spende für 
den deutschen Breitensport zukommen und unterstützt damit die 
nationale Gesell-schaftskampagne "Sport tut Deutschland gut".
Über Kabel Deutschland
Kabel Deutschland (KDG) betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern 
und versorgt rund 10 Millionen angeschlossene TV-Haushalte in 
Deutschland. Damit ist Kabel Deutschland der größte 
Kabelnetzbetreiber in Deutschland. Das Unternehmen entwickelt und 
vermarktet neue Triple Play-Angebote für digitales Fernsehen, 
Highspeed Internet und Telefonie über das TV-Kabel. KDG bietet eine 
für alle Programmanbieter offene Plattform für digitales Fernsehen. 
Das Unternehmen betreibt die Netze, vermarktet Kabelanschlüsse und 
sorgt für einen umfassenden Service rund um den Kabelanschluss. Kabel
Deutschland erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/2005 (Ende 
31. März 2005) einen Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro und 
beschäftigte rund 2500 Mitarbeiter.
Weitere Informationen zu Kabel Deutschland finden Sie unter 
www.kabeldeutschland.de.
Diese Pressemitteilung ist auch unter www.kabeldeutschland.com 
abrufbar.
Der Fußballfan-Fotowettwerb läuft unter 
www.daumen-druecken-fuer-deutschland.de.
Kabel Deutschland GmbH 			
Marco Gassen
Leiter Produkt-PR/ Produktpresse
Tel.: 089 - 96 010 - 156
Fax: 089 - 96 010 - 888
E-Mail:  marco.gassen@kabeldeutschland.de	
www.kabeldeutschland.com
Fink & Fuchs Public Relations AG
Karsten Krone
Berater
Tel.: 0611 - 74131- 0
Fax: 0611 - 7413 - 120
E-Mail:  karsten.krone@ffpr.de
www.ffpr.de

Original content of: Kabel Deutschland Holding AG, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Deutschland Holding AG
More stories: Kabel Deutschland Holding AG
  • 17.05.2006 – 10:07

    Fernsehen in Kinoqualität mit HDTV bei Kabel Deutschland

    Unterföhring (ots) - · Kabel Deutschland und Premiere schließen Vertrag über Ausstrahlung von hochauflösenden (HD-)Programmen · Live-Sport, Hollywood-Blockbuster und preisgekrönte Serien in neuer Brillanz und Bildschärfe · Alle Spiele der FIFA WM 2006TM für Kabelkunden in HD-Qualität · Weitere HD-Angebote in Vorbereitung Unterföhring, 17. Mai 2006 - Kabel Deutschland (KDG), mit rund 9,6 Millionen ...