"Deutschland testet - testen Sie mit": die große Testaktion für Markenprodukte
Im November head&shoulders Produkte zu tollen Probierpreisen testen (mit Bild)
Schwalbach im Taunus (ots)
im November, 2011: Seit dem 1. Juli ist Deutschland zum Testen aufgerufen: Die deutschlandweite Testaktion "Deutschland testet - testen Sie mit" bietet monatlich die Chance, hochwertige Markenprodukte zum Probierpreis zu testen. Dazu können Teilnehmer Coupons auf der Website www.deutschland-testet.de herunterladen, ausdrucken und damit beim Kauf bis zu 50% pro Artikel sparen. Zusätzlich sind die Coupons in verschiedenen Zeitschriften und Postwurfsendungen zu finden. Neben head&shoulders als Hauptprodukt können im November Produkte von Marken wie Gillette, Wella for men, Oral-B und Braun getestet werden. Beim Kauf des Hauptprodukts gibt es bis zu 50% Ermäßigung, alle weiteren Produkte sind bis zu 20% ermäßigt. So sparen Teilnehmer nicht nur Geld, sondern können gleichzeitig neue Produkte kennenlernen und lange nicht erworbene Artikel neu entdecken.
Im November ist head&shoulders das Hauptprodukt der Testaktion. Die Variante classic clean wurde von der Stiftung Warentest bereits zwei Mal* zum Testsieger unter den Anti-Schuppen-Shampoos erklärt. Und das nicht ohne Grund: Es ist die ideale Lösung für juckende Kopfhaut, Schuppenbildung und glanzloses Haar. Schon ab der 1. Haarwäsche bekämpft es mithilfe der bewährten HydraZinc-Formel die Auslöser von Schuppen und Kopfhautproblemen. head&shoulders classic clean entfernt bis zu 100% der sichtbaren Schuppen und verhindert bei regelmäßiger Anwendung auch deren Neubildung. Pflegende Inhaltsstoffe und viel Feuchtigkeit sorgen außerdem für geschmeidiges, glänzendes Haar und eine Kopfhaut in Balance.
Besonders zählt auch die Meinung der Tester: Auf www.deutschland-testet.de fordern wir zur Abgabe der Testurteile auf. Unter allen Teilnehmern, die die Fragen über die Markenprodukte richtig beantworten, verlosen wir auf www.deutschland-testet.de jeden Monat attraktive Hauptpreise.
*Stiftung Warentest Heft 06/2002 und 09/2007
Über Procter & Gamble
4.4 Milliarden Mal am Tag kommen die Verbraucher in aller Welt mit den Marken von P&G in Berührung. Das Unternehmen steht für eines der stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden Marken, zu denen unter anderem Pampers®, Tide®, Ariel®, Always®, Whisper®, Pantene®, Mach3®, Bounty®, Dawn®, Fairy®, Gain®, Pringles®, Charmin®, Downy®, Lenor®, Iams®, Crest®, Oral-B®, Duracell®, Olay®, Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun® und Fusion® Ace®, Febreze®, and Ambi Pur®gehören. P&G ist weltweit in 80 Ländern vertreten und verkauft die P&G Marken in über 180 Ländern. Weitere Informationen und Berichte über P&G und unsere Marken finden Sie unter http://www.pg.com . P&G Deutschland ist Förderer von "jugend forscht".
Pressekontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG,
Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach am Taunus
Kontakt Pressestelle: Heike Rübeling, Tel. (06196) 89-4431,
ruebeling.h@pg.com
Ketchum Pleon GmbH: Anna Budel, Tel. (069) 24286-154,
anna.budel@ketchumpleon.com
Original content of: head & shoulders, transmitted by news aktuell