IFA Trend-Talk: Zukunftsrat der Fernsehweisen spricht über IPTV Fernsehen und Internet - Koexistenz oder Verdrängung?
Hamburg (ots)
In Kooperation mit TV SPIELFILM, dem Qualitäts- und Reichweitenmarktführer im Segment der TV-Zeitschriften, bringen die Veranstalter der "IFA-PreView" das Trend-Thema IPTV auf's Podium. Internet und Fernsehen wachsen unweigerlich zusammen. Vier große Interessensgruppen kämpfen mit allen Mitteln um die IPTV-Kunden von morgen. Wer wird überleben? Zum Abschluss des ersten Tages der "IFA-PreView 2007", des größten Presse-Events vor der IFA, diskutieren hochkarätige Referenten über das Trend-Thema der IFA 2007: IPTV.
Verlieren ARD, ZDF, RTL & Co ihre Vormachtstellung als Sender? Werden Audi, Puma u.a. Marken bald zum reichweitenstarken Sender? Kein Unternehmen darf auf diesem überlebenswichtigen Markt fehlen. Die Einsteigskosten ins TV-Geschäft sind überschaubar geworden. Die IPTV-Technik ist leicht beherrschbar. Fernsehen ist also nichts mehr für einige wenige "Auserwählte". Die Zahl der IPTV-Kanäle explodiert deshalb. Wer jetzt keine Erfahrungen mit seiner Zielgruppe und dem Medium sammelt, hat später keine Chance mehr im Kampf um Inhalte, Distributionswege und Kunden.
Ein "Zukunftsrat der Fernsehweisen" tritt am 4. Juli auf der "IFA-PreView" zusammen. Ab 17:45 Uhr diskutieren hochkarätige Referenten die Frage, wie man auf die TV-Herausforderungen des Internets reagieren sollte. Mit dabei:
- Tobias Oswald, CEO SevenOneIntermedia; - Dr. Hans Hege, Direktor medienanstalt_berlin_brandenburg; - Mathias Birkel, Goldmedia; - Archibald Horlitz, Gründer u. Vorstandsvors. Gravis AG; - Beat Knecht, President & CEO Zattoo; - Ingo Wolf, CEO Grid TV;
Anmeldungen über: info(at)preview-event.de
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