NEON präsentiert das erste Modeheft mit den Herbsttrends 2006
Hamburg (ots)
NEON berichtet auf 88 Extra-Seiten über die aktuelle Mode für Frauen und Männer zwischen 20 und 35 Jahren
Mit der Ausgabe 10/2006 (EVT: 18. September 2006) präsentiert die NEON-Redaktion eine echte Premiere: Zum ersten Mal widmet sich das Magazin auf 88 Extra-Seiten dem Thema Mode. Das Special wurde zusätzlich zum regulären NEON-Heft produziert und ist als Wendeheft in diese Ausgabe integriert. Das Magazin mit einem Gesamtumfang von 260 Seiten ist zum unveränderten Copypreis von drei Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Auf ihre ganz eigene Art zeigt die bereits mit dem Lead Award 2006 ausgezeichnete Redaktion die neuesten Trends für den Herbst. Um die Bedeutung der Mode aus möglichst vielen Blickwinkeln zu beleuchten, erklärt NEON von A bis Z die Welt der Mode: "A wie Anfängerfehler", "J wie Jeanshintern" und "P wie Peinlich" bis zu "Z wie Zwanzig unnütze Designer-Fakten".
Neben Fotostrecken mit den aktuellen Styles für Frauen und Männer zwischen 20 und 35 Jahren gibt es zahlreiche Geschichten rund um das Thema Mode: So zeigt NEON, was Prominente wie Barbara Schöneberger oder Jan Josef Liefers abseits des Rampenlichts tragen, vor allem, wenn der NEON-Fotograf um sechs Uhr morgens vor ihrer Wohnungstür steht. Außerdem berichtet NEON unter anderem über die Schwierigkeiten, die blinde Menschen bei der Auswahl ihrer Garderobe haben und wie Mütter den Modegeschmack ihrer Kinder prägen.
Chefredakteur Timm Klotzek zu der Entstehung des integrierten Modeheftes: "Modeproduktionen sind immer besonders anstrengend, aber noch nie hat uns ein NEON Special soviel Spaß gemacht. Dabei ist es uns gelungen, Geschichten zu finden, die auch Modemuffel und die Frauen ebenso wie Männer interessieren."
Für Rückfragen:
Isabelle Haesler NEON Marktkommunikation 20444 Hamburg Tel.: 040/3703-3706 Fax: 040/3703-5683 E-Mail: haesler.isabelle@stern.de
Original content of: NEON, transmitted by news aktuell