Seismograph für Hartmut Schick
Konzernsprecher der DaimlerChrysler
AG zum PR-Manager des Jahres 2003 gewählt
Remagen (ots)
Hartmut Schick, Leiter der Kommunikation der DaimlerChrysler AG, ist PR-Manager des Jahres 2003.
Hartmut Schick erhält den Seismographen für das professionelle Management der Kommunikation der weltweiten DaimlerChrysler- Organisation. In der Phase der Berichterstattung um die Fusion, den Kerkorian-Prozess sowie schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen im Jahr 2003 war Hartmut Schick ein zuverlässiger Partner der deutschen und internationalen Medien, der auch in Zeiten kritischer Berichterstattung bewiesen hat, dass man mit Fairness im Mediengeschäft erfolgreich sein kann, so der Juryvorsitzende Gert Schukies.
Bevor Schick PR-Chef der DaimlerChrysler AG wurde, war er Chief of Staff des Vorstandsvorsitzenden der DaimlerChrysler AG, nachdem er zuvor zwei Jahre in Brasilien verbracht hatte, um den Aufbau und den Produktionsstart des Mercedes-Benz-Werks in Juiz de Fora zu leiten.
Der Jury gehören die bisherigen Preisträger des Seismographen Horst Borghs, Gert Schukies, Anton Hunger, Klaus Kocks, Eva-Maria Geiblinger, Dieter Schweer, Eberhard Posner, Uwe-Karsten Heye und Klaus Walther, Andreas Fritzenkötter sowie die Redaktionsleitung des prmagazins, Katharina Skibowski und Thomas Rommerskirchen, an.
Die Auszeichnung ein symbolischer Seismograph wird Schick im Rahmen einer Feier im Verlag Rommerskirchen überreicht. Die Laudatio hält Jürgen Schrempp.
Fotos online abrufbar unter: FTP-Server: ftp://217.160.205.231 (Benutzer: prmanager; Kennwort: PrM4N4G3R!) Oder über Browser: ftp://prmanager:PrM4N4G3R!@217.160.205.231
ots-Originaltext: prmagazin
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=53039
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Thomas Rommerskirchen Chefredakteur prmagazin Telefon: 02228/931-143 Telefax: 02228/931-129 roki@rommerskirchen.com
Original content of: prmagazin, transmitted by news aktuell