Großes Online-Gewinnspiel autobild.de sucht Tipp-Click-Weltmeister
Hamburg (ots)
Mit Vollgas ins WM-Fieber: autobild.de, Deutschlands größtes redaktionelles Auto-Portal im Internet, lädt zum Gewinnspiel der Extraklasse ein. Wer die WM-Ergebnisse 2006 richtig tippt, kann Hightech und Reisen gewinnen - darunter eine Südfrankreich-Reise von DB Autozug und Inter Chalet, ein Flatscreen 32 LCD-Fernseher sowie ein Navigationsgerät und ein Autoradio von Blaupunkt.
Konkurrenz beobachten, Ergebnisse checken und ändern bis eine Minute vor dem Anpfiff: Jeder, der gleich von Anfang an dabei ist, erhöht nicht nur seine Chancen auf den Gesamtsieg, sondern kann zusätzlich Woche für Woche weitere Preise wie DVB-T-Minifernseher, Tickets für exklusive WM-Locations oder Wochenendreisen gewinnen. Aber auch ein Einstieg nach der Vorrunde lohnt sich noch: Mit Joker und richtigen Ergebnissen ist eine Aufholjagd jederzeit möglich.
Informationen zu Tippspiel und Spielregeln (in Deutsch und Englisch) gibt es unter: www.autobild.de/wm-tippspiel.
Information: autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit mehr als 3,4 Millionen Visits und über 62,25 Millionen Page Impressions (März 2006) das redaktionell umfangreichste Auto-Portal im Internet.
Über 10.000 Artikel, rund 100.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse mit über 700.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten und objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD motorsport, AUTO BILD alles allrad, AUTO BILD Sportscars, AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTOTUNING, automobil TESTS sowie zahlreiche Sonderhefte.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.
Ansprechpartner Redaktion: Tom Gawlik, autobild.de Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 24 28, Fax: + 49 (0) 40 3 47-2 34 77 E-Mail: tom.gawlik@autobild.de
Pressekontakt:
Pressekontakt: Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Tel: +49 (0) 40 3 47-2 70 38, tobias.froehlich@axelspringer.de
Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 80, Fax: +49 (0) 40 533 088 88
E-Mail: m.warning@johnwarning.de
Original content of: AUTO BILD, transmitted by news aktuell