Kate Hudson in SHAPE: Nie ohne Springseil am Set
München (ots)
Schönheit und Fitness gehen für US-Schauspielerin Kate Hudson ("Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") Hand in Hand: "Kein Mensch quält sich, nur um fit zu sein, um halb sieben aus dem Bett. Wir wollen in unsere Jeans passen und dabei fantastisch aussehen", sagt die 34-Jährige im Interview mit dem Fitness- und Lifestyle-Magazin SHAPE (Ausgabe 12/2013). Sogar am Set hält sich der Hollywood-Star in Form: "Neuerdings habe ich immer ein Springseil bei mir. Sobald ich eine kurze Pause habe, absolviere ich zweimal 150 Sprünge kurz hintereinander."
Denn die durchtrainierte Beauty muss auf ihr Gewicht achten: Sie gehört nicht zu den glücklichen Frauen, die essen können, was sie wollen. Deshalb ist die zweifache Mutter manchmal auch streng mit sich: "Zweimal pro Jahr entschlacke ich und ernähre mich eine Woche lang nur von Säften", erzählt Kate Hudson in SHAPE. Ansonsten schwört die Schauspielerin auf das gute alte Kalorienzählen: "Das ist das einzige, was bei mir hilft." Wenn sie abends gemeinsam mit ihrem Mann im Fernsehen ihre Lieblingsserie "Downton Abbey" schaut, dann wirft sie ihre Diätvorsätze aber auch mal über Bord: Eine Tüte Flips gehört für Kate Hudson zu einem gelungenen TV-Abend einfach dazu.
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen SHAPE-Ausgabe 12/2013 (ab 22. November im Handel). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "SHAPE" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat SHAPE, Telefon: 089/6786-7941.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original content of: Bauer Media Group, Shape, transmitted by news aktuell