All Stories
Follow
Subscribe to HamburgFreezers

HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Neue Freezers-Aktion "Puck-Alarm"

Hamburg (ots)

Schnelligkeit und Geschick sind bei der neuen
Aktion der Hamburg Freezers gefordert. Bei jedem Heimspiel der 
Eisblauen in der Color Line Arena werden im Rahmenprogramm zwei 
Kinder auf Schlittschuhen den "Planet Ice" ablaufen. Ihre Aufgabe: 
Möglichst schnell alle Pucks einsammeln, die sich nach dem Warm-up 
auf dem Eis befinden. Ist die letzte schwarze Scheibe im Eimer, wird 
die Zeit gestoppt.
Bei jedem weiteren Heimspiel haben dann zwei neue Kandidaten die 
Chance, die aktuelle Bestmarke zu unterbieten. Erst beim letzten 
Heimspiel entscheidet sich, wer am schnellsten war. Auf das 
Siegerpaar wartet ein attraktiver Preis.
Alle Akteure erhalten mit ihren Eltern am Spieltag freien 
Eintritt.
Teilnehmen kann jeder, der nicht älter als 14 Jahre ist (Jahrgang 91 
und jünger).
Bitte die eigenen Schlittschuhe nicht vergessen!
Bewerbungen mit Foto, Namen und Anschrift nur per E-Mail an: 
info@hamburg-freezers.de
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Heiko Pump
Telefon: 040 - 547 18 424
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:   heiko.pump@hamburg-freezers.de
 

Original content of: HamburgFreezers, transmitted by news aktuell

More stories: HamburgFreezers
More stories: HamburgFreezers
  • 20.09.2005 – 17:43

    Hamburg Freezers Presseservice: Freezers verpflichten Henrik Hölscher

    Hamburg (ots) - In einer Blitzaktion haben die Hamburg Freezers Henrik Hölscher verpflichtet. Der Center - er feiert heute seinen 33. Geburtstag - spielte zuletzt in Freiburg. Der Stürmer mit hervorragenden Defensive-Qualitäten ist 186 cm groß und 85 Kilo schwer. Hölscher startete seine Karriere in Düsseldorfer und kam über Kaufbeuren, Nürnberg, München ...

  • 20.09.2005 – 15:00

    Hamburg Freezers Presseservice: Wahlplakate überklebt

    Hamburg (ots) - Kommt nach Ampel- und Jamaika-Koalition nun Schwarz-Blau? Auf den Hamburger CDU-Wahlplakaten mit Kanzlerkandidatin Angela Merkel klebt ein blauer Streifen. Dabei handelt es sich nicht um eine neue politische Ehe, sondern um eine Werbekampagne der Hamburg Freezers. Der Eishockey-Club ließ rund 1500 Plakate in der Nacht zum Montag mit dem Spruch ...