HSE24 gehört erneut zu "Deutschlands Kundenchampions"
Platz 1 für herausragende Kundenzufriedenheit
Ismaning (ots)
HSE24 bei "Deutschlands Kundenchampions 2016" prämiert: Für seine exzellente Kundenorientierung wurde der Omnichannel-Versandhändler zum zweiten Mal in Folge mit dem ersten Platz bei dem renommierten Wettbewerb ausgezeichnet. Bei den Unternehmen mit 500 bis 4.999 Mitarbeitern überzeugte HSE24 unter anderem im Produktangebot, der Logistik und in der Zufriedenheit mit den Mitarbeitern. Insgesamt 69 Prozent der HSE24 Kunden - und damit mehr als doppelt so viele wie der Durchschnitt in der repräsentativen Befragung - bezeichneten sich als treue Fans, die gerne und wiederholt beim Münchner Homeshopping-Unternehmen einkaufen. Die hohe Vertrauenswürdigkeit gegenüber HSE24 zeigte sich auch in der Kategorie Gesamtzufriedenheit, in der das Unternehmen mit 92 von 100 möglichen Punkten ebenfalls ein Spitzenniveau erreichte. Seit 2008 richten das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) den branchenübergreifenden Wettbewerb für herausragendes Kundenmanagement aus. HSE24 zählte in den letzten vier Jahren immer zu den Top 3-Platzierten.
"Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Wünsche und die Loyalität unserer Kunden", sagt Vicky Giourga, Geschäftsleitung Customer Experience bei HSE24. "Deshalb ist der erneute erste Platz bei 'Deutschlands Kundenchampions' für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, unseren Kunden auch weiterhin tagtäglich mit einer Top-Servicequalität auf allen Kanälen zu begegnen."
Renè Liendl, Abteilungsleiter Quality & Digital Service Experience Management bei HSE24 nahm die Auszeichnung am 28. April bei der feierlichen Preisverleihung in Mainz entgegen. Zu der Veranstaltung in der Kupferbergterrasse waren rund 150 hochrangige Gäste aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft geladen.
Über HSE24
HSE24 ist eine der führenden Adressen für modernes und multimediales Homeshopping. Der innovative Versandhändler informiert mit seinen Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend und seinem Online-Shop über neueste Trends. Dabei vernetzt er konsequent die interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile und bietet umfangreiche Anwendungen für Smartphone, SmartTV und Tablet. Rund um die Uhr präsentiert die Lifestyle-Marke HSE24 ihren Kunden ein emotionales Einkaufserlebnis. Das inspirierende Angebot umfasst jährlich mehr als 20 000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living - die meisten davon exklusiv. Den herausragenden Service von HSE24 belegen zahlreiche Auszeichnungen. Das Geschäftsjahr 2014 konnte mit einem Nettoumsatz von 587 Millionen Euro und einer deutlichen Gewinnsteigerung abgeschlossen werden. HSE24 beschäftigt in der Zentrale über 800 Mitarbeiter, mehr als 2 500 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.
Informationen zum Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! unter http://www.forum-mainz.de/
Bildmaterial auf Anfrage
Pressekontakt:
Fiona Lorenz
Unternehmenssprecherin
Tel.: 089 96060 6310
F.Lorenz@HSE24.de
Original content of: HSE, transmitted by news aktuell