Pressemitteilung: HSE24 und Peter Schmidinger spenden 25.000 Euro an Smile Foundation
Pressemitteilung
HSE24 und Peter Schmidinger spenden 25.000 Euro an Smile Foundation
Ismaning, 17. Dezember 2020 - "Schenken Sie ein Licht, schenken Sie ein Lächeln" - das ist das Motto des "Peter Schmidinger Smile Foundation e.V.". HSE24 Beauty-Experte Peter Schmidinger engagiert sich mit seinem Verein in Asien, insbesondere in den ärmsten Ländern wie Myanmar oder auch den Philippinen, für eine medizinische und kostenfreie Lippen- und Gaumenspalten-Korrektur für Kinder mit dieser angeborenen Fehlbildung.
HSE24 unterstützt diesen guten Zweck mit einer gemeinsamen Charity-Aktion. Seit Anfang November gingen fünf Euro jeder verkauften Peter Schmidinger Starlight Kiss-Duftkerze zugunsten des "Peter Schmidinger Smile Foundation e.V.". Auch durch die tolle Unterstützung und hohe Nachfrage der Kund*innen ist dabei eine beachtliche Spendensumme von insgesamt 25.000 Euro zusammengekommen. Am 16. Dezember 2020 nahm der sichtlich gerührte Beauty-Experte den Spenden-Scheck live bei HSE24 von Moderatorin Andrea Lamar entgegen.
"Jeder Mensch sollte in den Spiegel schauen und etwas sehen, das er mit Liebe und Freude an andere weitergeben kann", sagt der Facedesigner und Beauty-Experte Peter Schmidinger. "Gemeinsam mit HSE24 ermöglichen wir benachteiligten Kindern, der Welt wieder strahlend und mit hoffnungsvollem Lächeln entgegen zu treten."
Auch Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE24, ist von der Charity-Aktion begeistert: "Wir unterstützen das große und tolle Engagement von Peter Schmidinger sehr gern und freuen uns, dass wir durch die gemeinsame Aktion vielen Kindern so eine wirkliche Freude machen können."
Mehr zum "Peter Schmidinger Smile Foundation e.V.":
https://www.peterschmidinger-smile-foundation.com/
Honorarfreies Bildmaterial für redaktionelle Zwecke hier:
Bitte beachten Sie: Die Bilder aus Asien wurden vor Covid-19 aufgenommen.
Über HSE24 HSE24 ist einer der führenden Omnichannel-Retailer in Europa im Bereich TV-Commerce, E-Commerce und Social Commerce. Über drei TV-Sender (HSE24, HSE24 Extra und HSE24 Trend) erreicht das Unternehmen rund 45 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Shopping Live, ein Tochterunternehmen von HSE24 in Russland, erreicht zusätzlich rund 35 Millionen Haushalte. HSE24 steht für die unterhaltsamste Form des Shoppings und begeistert mehr als 1,4 Millionen aktive Kund*innen, die das kuratierte Produktsortiment aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Beauty, Wellness & Sport, Haushalt sowie Home & Living schätzen. Im Geschäftsjahr 2019 erwirtschaftete die Unternehmensgruppe einen Nettoumsatz von 775 Millionen Euro. 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen bei HSE24 für ein ebenso unterhaltsames wie kundenorientiertes Kauferlebnis. Hinzu kommen 2.200 externe Arbeitsplätze bei Logistik- und Call Center-Partnern. Für die herausragende Servicequalität wurde HSE24 mehrfach ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.hse24.com und www.hse24.de
Pressekontakt: HSE24 Fiona Lorenz Unternehmenssprecherin Tel.: 089 96060 6310 F.Lorenz@HSE24.de www.hse24.com