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TextilWirtschaft

TextilWirtschaft mit Redesign

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Frankfurt/Main (ots)

An diesem Donnerstag erscheint die TextilWirtschaft in neuer Optik
und mit neuem Format. Mit dem Redesign modernisiert die 
TextilWirtschaft (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am 
Main) ihren Auftritt und sorgt für eine noch bessere Heftdramaturgie 
und Leserführung. Mit dem auf 300x230 mm leicht verkleinerten 
kompakten Format reagiert das Magazin auf veränderte Lesegewohnheiten
und die generell gestiegenen Anforderungen an die Optik von Medien. 
Das gilt für Fachzeitschriften genauso wie für Publikumsmedien und 
ist für die ästhetisch anspruchsvolle Leserschaft der 
TextilWirtschaft sicherlich besonders relevant. Der letzte große 
Relaunch der TextilWirtschaft war 1996, vor drei Jahren wurde das 
Layout zuletzt verändert.
Bei aller optischen Veränderung bleibt die TextilWirtschaft bei ihren
bewährten Inhalten: aktuelle Nachrichten, tiefgehende Trendanalysen 
und kompetente Hintergrundberichterstattung aus dem Modebusiness. 
Auch die inhaltliche Struktur des Magazins und die Abfolge der 
Ressorts bleibt die gewohnte.
Die TextilWirtschaft ist mit einer wöchentlichen Auflage von über 
28000 Exemplaren das führende Fachmedium ihrer Branche in Europa. Mit
einem Umsatz (inkl. Objekte) von 20,7 Mio. Euro (Vorjahr 19,2 Mio. 
Euro) ist sie branchenübergreifend die drittgrößte Fachpublikation in
Deutschland. Die TextilWirtschaft wird auch in diesem Jahr wieder ein
Umsatzplus ausweisen.
Weitere Informationen:
Chefredaktion TextilWirtschaft
Jürgen Müller, Telefon 069 7595-1304
Michael Werner, Telefon 069 7595-1344
Internet www.TWnetwork.de

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

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