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Internationale Auszeichnung: "Cyber Lion" für das BILD-Label SEITE*1GIRL beim Werbefestival in Cannes

Hamburg (ots)

Internationaler Erfolg für BILD und die Agentur
Jung von Matt/next: Beim 53. Werbefestival in Cannes wurde die 
außergewöhnliche Website des BILD-Labels SEITE*1GIRL mit dem 
silbernen "Cyber Lion" prämiert. Die Auszeichnung wird seit 1998 im 
Rahmen der Lion Awards in Cannes für innovative Werbeformen im 
Internet vergeben.
Mit der Website www.seite1girl.de startete BILD und Jung von 
Matt/next zusammen mit C&A im Dezember 2005 eine spektakuläre, 
interaktive Aktion, mit der das BILD-Label SEITE*1GIRL zum Leben 
erweckt wurde: Mittels einer neuartigen Technologie bewegte sich ein 
scheinbar echtes Model - leicht bekleidet mit SEITE*1GIRL-Dessous - 
in den Schaufenstern der C&A-Filiale auf dem Berliner Kurfürstendamm.
Erst auf den zweiten Blick erkannten die Passanten, daß es sich um 
eine lebensecht wirkende Projektion handelte. Die unterschiedlichen 
Reaktionen der zahlreichen Schaulustigen wurden mit einer Webcam 
direkt auf die Website www.seite1girl.de übertragen. Hier konnte 
jeder Internet-User das Model per Mausklick steuern bzw. bestimmen, 
ob es zum Beispiel winkt, lächelt oder zwinkert. So kam es zu einer 
Interaktion zwischen den Passanten auf dem Kurfürstendamm, dem 
virtuellen SEITE*1GIRL-Model und dem User der Internetseite.
Das BILD-Label SEITE*1GIRL ist im September 2005 mit einer 
hochwertigen Dessous-Kollektion gestartet und bereits jetzt ein 
voller Erfolg. Bislang wurden mehr als eine Million 
SEITE*1GIRL-Dessous verkauft, die deutschlandweit in jeder 
C&A-Filiale erhältlich sind. In Zukunft sind neben den Dessous, die 
fortgeführt werden, auch noch weitere Produkte unter der neuen Marke 
geplant, u. a. Textilien, Accessoires und Kosmetikartikel.

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original content of: BILD, transmitted by news aktuell

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