All Stories
Follow
Subscribe to TERRITORY

TERRITORY

LAVIVA startet mit G+J Corporate Editors ins neue Jahr

Hamburg (ots)

Heute erscheint die Februar-Ausgabe des Lifestyle-Frauenmagazins LAVIVA - erstmalig unter der neuen Verlagsregie von G+J Corporate Editors und mit neuem Redaktionsteam.

Chefredakteurin Nadine Uhe hat das Magazin, dem die MA 2010 auf Anhieb eine Reichweite von 820.000 Leserinnen und Lesern bestätigte, konzeptionell und optisch überarbeitet.

"LAVIVA ist insgesamt journalistischer, wärmer und nutzwertiger geworden. Das Heft macht Appetit - mit leichten, schmackhaften Rezepten und seriösen Foodtests. LAVIVA macht Lust auf Mode und Schönheit - dank tragbarer Stücke und bezahlbarer Kosmetik. Und LAVIVA schürt Fernweh - mit Reisen, die nicht die Welt kosten. Kurz: LAVIVA versteht sich als monatliches Must have-Magazin - mit bester Unterhaltung für nur einen Euro", sagt Uhe.

LAVIVA wird in 6500 Filialen der REWE-Group und 550 DER- bzw Atlas -Reisebüros sowie an über 500 Flughafen und Bahnhofskiosken vertrieben. Mit seinem Vertriebskonzept ist das Frauenmagazin einzigartig und kann eine beeindruckende Erfolgsgeschichte vorweisen: die IVW bestätigte LAVIVA vom Start an eine verkaufte Auflage um 300.000 Exemplare.

LAVIVA überzeugt auch im Anzeigenmarkt: Die erste von Gruner + Jahr vermarktete Ausgabe weist einen deutlich zweistelligen Zuwachs gegenüber der Ausgabe 02/2010 auf. LAVIVA-Anzeigenleiter Heiko Hager: "Das Interesse an LAVIVA für 2011 ist beeindruckend."

Kontakt für individuelle Angebote: Julia Bosch (bosch.julia@guj.de) und Rainer Janneck (janneck.rainer@guj.de). Die 1/1 Seite 4c in Laviva kostet 18.200 Euro.

Pressekontakt:

Sandra Pickert
G+J Exclusive&Living
Kommunikation/PR
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
E-Mail pickert.sandra@guj.de

Original content of: TERRITORY, transmitted by news aktuell

More stories: TERRITORY
More stories: TERRITORY
  • 02.12.2010 – 09:55

    G+J Corporate Editors entwickelt Buchserie für McDonald's

    Hamburg (ots) - Über 600 Quadratmeter Grundfläche, Business-Check-in, ein großzügiges McCafé und die Stühle sind Designklassiker von Ray und Charles Eames: Das alles gibt es im McDonald's Restaurant am Flughafen München - und jetzt auch in einem Buch. In Eat in Style - Munich Airport stellt McDonald's sein Restaurant aus einer Design-Perspektive vor und präsentiert sich als Lifestyle-Marke. Das 84-seitige Buch ist ...