Fashion für alle: Heidi Klum für Lidl
Heidi Klum und Lidl machen hochwertige Mode für jedermann erschwinglich
Neckarsulm (ots)
Mit dieser Fashion-Offensive wertet Lidl sein Textilangebot für Kunden dauerhaft auf, bietet Vielfalt in der Kollektion und modische Trends.
Dass Heidi Klum Modeliebhaberin, Designerin und Trendsetterin ist, ist kein großes Geheimnis. Was jedoch bisher ein Geheimnis war, ist, dass sie Lidl im Rahmen seiner zukünftigen Fashion-Offensive tatkräftig unterstützen wird. Diese Unterstützung übersteigt dabei das reine Testimonial-Dasein: Heidi hat für Lidl eine eigene Kollektion designt, die ihre Handschrift trägt. Ende des Jahres können sich Lidl-Kunden auf die exklusive Lancierung freuen.
"Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht... wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können", sagte Heidi Klum zur Bekanntgabe der Partnerschaft.
Die "Lidl Fashion Week"
Dauerhafte Dynamik bekommt die modische Offensive mit der "Lidl Fashion Week": eine langfristig angelegte Verkaufsplattform, auf der Lidl sein globales Fashion-Angebot präsentiert. Die "Lidl Fashion Week" findet mehrmals im Jahr, international in allen Lidl-Filialen und in den Onlineshops statt. Exklusiv in dieser Zeit stellt der Einzelhändler seine Fashion-Kollektionen vor. Den Anfang macht Heidi Klum.
"Heidi ist eine tolle Inspirationsquelle. Sie ist in den Fashion-Metropolen dieser Welt zuhause, sprüht vor Energie und Lebensfreude und ist dabei bodenständig geblieben. Sie passt ideal zu Lidl und zu unseren Kunden", so Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf Lidl Deutschland. "Wir freuen uns sehr, ihre Kollektion im Rahmen unserer 'Lidl Fashion Week' als erstes zu präsentieren."
Über Lidl:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. In Deutschland sorgen mehr als 78.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Online-Shop Food- und Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit etwa 30.000 Artikel aus dem Food- und Non-Food-Segment. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Menschen, Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon über 20 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
Original content of: Lidl, transmitted by news aktuell