All Stories
Follow
Subscribe to Brand Science Institute (BSI)

Brand Science Institute (BSI)

Forschungsergebnisse on-demand zu allen Fragen rund um die Markenkommunikation
Kostenloser Service des Brand Science Institute für Unternehmen und Agenturen

Hamburg (ots)

Häufig können Fragestellungen zum
Konsumentenverhalten oder zum Marken- und Kommunikationsmanagement in
der Marketingpraxis nur unzureichend beantwortet werden. Oft fehlt es
an fundierten Forschungsergebnissen, die entweder nicht zur Hand sind
oder die aufgrund umfangreicher und langfristiger Studien viel zu
spät Lösungen anbieten.
Das Brand Science Institute (BSI) beantwortet ab sofort kostenlos
all diese Fragen. Mit dem BSI-HelpDesk hat sich das Hamburger
Unternehmen darauf spezialisiert, Marketingfachleute auf der Suche
nach fundierten Forschungsergebnissen zu unterstützen. Innerhalb
weniger Stunden suchen die Experten des BSI weltweit nach den
passenden Resultaten aus der Forschung, die dem Marketing
Entscheidungen auf wissenschaftlicher Basis ermöglichen. Die
Ergebnisse werden so bereitgestellt, dass sie bei Bedarf direkt in
Präsentationen oder Entscheidungsvorlagen eingearbeitet werden
können.
„Durch unsere internationale Vernetzung mit Forschungszentren,
Datenbanken, Bibliotheken und Universitäten können wir auf unzählige
Forschungsergebnisse aus aller Welt zurück greifen“ erklärt Dr. Nils
Andres, Geschäftsführer des Brand Science Institute. „Wir arbeiten
diskret und on-demand als Informationslieferant im Hintergrund. Damit
wollen wir uns als Partner und erster Ansprechpartner für die
Beantwortung komplexer Fragestellungen des Marken- und
Konsumentenmanagements etablieren“.
Unternehmen oder Agenturen, die wissenschaftlich fundierte
Antworten auf alle Fragen rund um Konsumentenverhalten,
Markenmanagement oder aktuelle Marketingtrends benötigen, können über
folgende Webseite Kontakt mit dem BSI aufnehmen:
http://b-s-i.de/helpdesk/
Über das Brand Science Institute (BSI): 
   Das Brand Science Institute ist ein international tätiges
Beratungsunternehmen, das sich als Wissenstransformator zwischen
Wissenschaft und Marketingpraxis versteht. Das BSI geht in der
Kommunikation mit Konsumenten neue Wege und unterstützt Unternehmen
und Agenturen bei der gemeinsamen Erforschung und Umsetzung neuer
Ideen und Kommunikationsmöglichkeiten.

Kontakt:

Anna Jac
Brand Science Institute
Großer Grasbrook 15, 20457 Hamburg
Tel.: +49 40-410 98 56-0
Fax: +49 40-410 98 56-9
E-Mail: jac@b-s-i.org
Internet: http://www.b-s-i.org

Original content of: Brand Science Institute (BSI), transmitted by news aktuell

More stories: Brand Science Institute (BSI)
More stories: Brand Science Institute (BSI)