All Stories
Follow
Subscribe to media control GmbH

media control GmbH

VOX erreichte gestern Traumquoten

Baden-Baden (ots)

Der deutsche Infotainment-Sender VOX erreichte
am gestrigen Montag mit gleich vier Sendungen traumhafte 
Einschaltquoten. Spitzenreiter ist mit 4,08 Millionen Zuschauer die 
US-TV-Serie "Criminal Intent". Die aus der Kult Krimireihe 
"Law&Order" stammende Ableger erreichte mit der gestrigen Episode die
höchste Reichweite seit Serienstart bei VOX.
Mit nur 140.000 Zuschauern Abstand folgt die US-Krimi Serie 
"CSI:NY" mit Gary Sinise. 3,94 Mio Zuschauer wollten den Auftakt der 
zweiten Staffel nicht verpassen. Die auf die Gerichtsmedizin 
konzentrierte Serie "Crossing Jordan" erreicht mit 3,12 Millionen 
Zuschauer die dritthöchste Quote an diesem Abend und die zweithöchste
Reichweite seit Erstausstrahlung bei dem Kölner Sender.
Die viertbeste Quote erzielte die Koch-Sendung "Das perfekte 
Dinner" mit 2,33 Millionen Zuschauer. Der gestrige "Südafrikanische 
Abend" erreichte zudem die höchste Reichweite seit Auftakt der 
Sendung im November 2005.
VOX erzielte gestern mit 7,7 Prozent den zweithöchsten 
Tagesmarktanteil seit Bestehen des Senders. Am Abend des 31.5.2006 
bescherte das "CSI:NY"- Dreifachpack dem Sender den höchsten 
Tagesmarktanteil von 8,9% seit Bestehen.

Rückfragen bitte an:

media control GmbH & Co. KG
Karin Walter
Telefon: 07221/366266
k.walter@media-control.de

Original content of: media control GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: media control GmbH
More stories: media control GmbH
  • 01.08.2006 – 12:43

    Zwei karibische Flüche in den Kino-Charts

    Baden-Baden (ots) - Das war ein Auftakt nach Maß für "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2". 1,92 Millionen Zuschauer strömten am Startwochenende in die Kinos, wie media control mitteilt. Die Fortsetzung des Leinwandspektakels mit Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom in den Hauptrollen legte damit den zweitbesten Filmstart 2006 hin. Für Disney war es zugleich das erfolgreichste Debüt der ...

  • 10.07.2006 – 09:30

    WM-TV: Das Quoten-Finale

    Baden-Baden (ots) - Das Finale der Weltmeisterschaft 2006 war der krönende Abschluss eines großartigen Turniers. Am Sonntag sahen 25,87 Millionen Zuschauer den Sieg der italienischen Mannschaft live im TV. Die Übertragung aus dem FIFA-WM-Stadion Berlin hatte einen Marktanteil von 72,3 Prozent, wie media control am Montag bekannt gab. In der Spitze schauten bis zu 31,49 Millionen zu. Der spannende Kampf zwischen Italien und Frankreich erreichte die ...

  • 09.07.2006 – 10:06

    WM-TV: Kleines Finale, große Quote

    Baden-Baden (ots) - Die deutschen Fußballfans halten Halbfinal-Pleite weiter zur Nationalmannschaft. Beim kleinen Finale wurde wie bei jedem Spiel Deutschlands die 20-Millionen-Grenze bei der TV-Quote übertroffen. Am Samstag interessierten sich 23,92 Millionen Zuschauer für das Spiel um Platz drei. Der grandiose Abschied von Kahn und Co. bei der laufenden Weltmeisterschaft hatte einen ...