Sonja Zietlow fährt Omega Caravan
Bekannte TV-Moderatorin zu Gast bei Opel-Autohaus Radlmaier
München (ots)
Die Fernseh-Moderatorin Sonja Zietlow nahm jetzt beim Münchener Opel-Vertragshändler Radlmaier ihren neuen Opel Omega Caravan "Executive" in Empfang. Einem breiten Publikum bekannt ist sie durch die tägliche SAT.1-Talkshow "Sonja". Zuvor moderierte die Wahl-Münchenerin unter anderem die Kindersendung "Bim Bam Bino" und die interaktive Spielshow "Hugo" auf Kabel1. Ihren beruflichen Werdegang startete Sonja Zietlow am Steuerknüppel einer Lufthansa Boeing. Sie war zwei Jahre Pilotin, zwischendurch arbeitete sie als Model. An dem in Rüsselsheim gefertigten Oberklasse-Modell schätzt die Talkerin vor allem das großzügige Raumangebot, das souveräne Fahrverhalten und den hohen Komfort.
"Ganz gleich ob bei der Arbeit oder in meiner Freizeit - mein neuer Omega macht alles mit", lautet Sonja Zietlows Urteil über das Opel-Flaggschiff. Mit einen Stauraum von bis zu 1.800 Litern bietet der Omega der TV-Moderatorin reichlich Platz für Gepäck und Sport-Ausrüstung jeder Art: Sonja Zietlow spielt nicht nur Tennis, sondern hält sich auch durch Reiten, Skifahren und Golf in Form. Mit ihrer Border-Collie-Hündin "Laska" nimmt sie darüber hinaus regelmäßig an Agility-Turnieren teil.
Die gelernte Verkehrsflugzeugführerin lobt am Omega auch die souveränen Fahrleistungen, für die der wassergekühlte 6-Zylinder-Viertaktmotor mit einer Leistung von 155 kW/211 PS sorgt. Zur Serienausstattung des Opel Omega zählen unter anderem eine intelligente Klimaautomatik mit Luftqualitäts-Sensor, aktive Kopfstützen an den Vordersitzen, Front- und Seitenairbags sowie ein elektronisch gesteuertes Vierkanal-ABS-System. Das Top-Ausstattungspaket "Executive" beinhaltet darüber hinaus zum Beispiel eine Lederausstattung, 17-Zoll-Leichtmetallräder, Geschwindigkeitsregler sowie das Audiosystem NCDR 2011 mit integriertem Navigationssystem.
Rückfragen: Tel.06142-7 7 28 26 Fax:06142-7 7 83 53
Original content of: Opel Automobile GmbH, transmitted by news aktuell