All Stories
Follow
Subscribe to PENNY Markt GmbH

PENNY Markt GmbH

PENNY erweitert Produktrückruf vom 29. Mai 2015 und ruft nun sämtliche Chargen der "Choco´la Ganze Nuss Schokolade, 100g" zurück
Neue Erkenntnisse über mögliche Kunststoffpartikel

Köln (ots)

Nachdem in einzelnen Tafeln vereinzelt Kunststoffpartikel festgestellt wurden, hat PENNY am 29. Mai 2015 den Artikel "Choco´la Ganze Nuss Schokolade, 100g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 18.01.2016 umgehend aus dem Verkauf genommen.

Aufgrund der zwischenzeitlichen Erkenntnisse kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch weitere Chargen betroffen sind. PENNY ruft deshalb vorsorglich sämtliche Chargen des Artikels "Choco´la Ganze Nuss Schokolade, 100g" zurück, unabhängig von dem jeweiligen Mindesthaltbarkeitsdatum.

Das Unternehmen bittet Kunden, die diese Schokolade noch zu Hause haben, diese nicht zu verzehren und im jeweiligen Markt zurückzugeben. Sie erhalten den Kaufpreis erstattet.

Das Unternehmen hat umgehend reagiert und den gesamten Warenbestand des betroffenen Artikels in den Märkten sofort aus dem Verkauf nehmen lassen.

Informationen für Kunden gibt es auf der Website von PENNY Markt GmbH: www.penny.de.

Pressekontakt:

Für Presse- Rückfragen:
PENNY-Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221-149-1050, Fax: 0221-138898, E-Mail: presse@penny.de

Original content of: PENNY Markt GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: PENNY Markt GmbH
More stories: PENNY Markt GmbH
  • 01.04.2015 – 10:30

    PENNY startet erstes live Kundenradio in Deutschland

    Köln (ots) - Seit Montag (30.3.) sendet PENNY in seinen bundesweit rund 2.200 Märkten als erster Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland ein nationales, live-moderiertes Kunden-Radio. Das achtköpfige PENNYlive-Radioteam bietet ab Ladenöffnung bis um 20 Uhr abends einen abwechslungsreichen Mix aus Musik, Wortbeiträgen, Interviews, Gewinnspielen, Produktinformationen, Angeboten, News aus Showbiz und Sport oder auch ...

  • 13.03.2015 – 12:00

    PENNY mit Frühjahrskampagne im TV / Neue Spots auf RTL, Sat.1, VOX, Kabel und ARD

    Köln (ots) - PENNY startet ab Sonntag (15.3.) mit neuen TV- und Hörfunk-Spots sowie umfassenden Online-Aktivitäten. Inhaltlich stehen die umgebauten Märkte, die Eigenmarken sowie die Beziehung und Interaktion zwischen Mitarbeitern und Kunden im Mittelpunkt. Insbesondere die vier TV-Spots greifen regionale Besonderheiten mit einer gehörigen Portion Witz auf. ...