All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, InTouch

Bauer Media Group, InTouch

Ed Westwick in InTouch: "Frauen machen nur Ärger"

Hamburg (ots)

"Gossip Girl" geht mittlerweile in die vierte Staffel. Und obwohl es in der Serie manchmal hart und unfair zugeht herrscht am Set ein eher kameradschaftlicher Ton. "Wir sind Leute, die einfach bunt zusammengemixt wurden, aber es gibt keine Feindseligkeit zwischen uns. Wir haben echt Spaß, bestellen abends noch Pizza zusammen, es ist cool", berichtet Schauspieler Ed Westwick im Interview mit InTouch.

Neben Klatsch und Tratsch ist auch Mode in der Serie ein wichtiges Thema. Umso besser, dass Ed seinen Serien-Style auch außerhalb der Dreharbeiten mag. "Ich stehe gerade total auf Anzüge, die ich für einen lockeren Sommer-Look auf lässig style." Und das Outfit ist nicht die einzige gemeinsame Übereinstimung von Ed und seiner Serienfigur. Ähnlich wie "Chuck Bass" möchte der 23-Jährige sich auch privat nicht fest binden. "Will ich eine Freundin? Nein, macht nur Ärger", so sein Kommentar gegenüber InTouch.

Im Gegensatz zu seiner Rolle ist er jedoch auf dem Boden geblieben und gar nicht abgehoben. Auf die Frage von InTouch, was denn seine Pläne für den Sommer seien, antwortet Ed: "Ich bin in England und schaue mir mit meinen Jungs die Fußball-WM an".

Neben seiner Leidenschaft für die Arbeit hat Ed noch eine weitere für sich entdeckt: Tattoos. "Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile süchtig nach Tattoos bin." Seinen Körper bedecken die "Sterophonics"-Songzeile "Du lässt mich spüren, dass ich der eine bin" sowieSongtitel von Elvis ("Heartbreak Hotel") und den Doors ("21 Grams" und "Love Me Two Times").

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 27/2010 von InTouch (EVT: 01.07.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original content of: Bauer Media Group, InTouch, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, InTouch
More stories: Bauer Media Group, InTouch
  • 23.06.2010 – 10:30

    Kylie Minogue in InTouch: "Mir graut vor meiner Hochzeit"

    Hamburg (ots) - Ihr neues Album "Aphrodite" stürmt zurzeit die aktuellen Charts und auch privat geht es bei Sängerin Kylie Minogue bergauf. "Nach meiner Krankheit bin ich sehr viel entspannter geworden. Ja, ich habe meinen Lebensinhalt gefunden", berichtet die 42-jährige Australierin in InTouch. Jedoch muss sie auch Abstriche in Kauf nehmen. So sehr sie sich ein eigenes Baby wünscht, den Traum vom Familienglück mit ...

  • 16.06.2010 – 09:50

    Ashton Kutcher in InTouch: "Ich würde meine Frau nie belügen"

    Hamburg (ots) - Mit InTouch spricht der Schauspieler über seine Leidenschaft für Twitter, Ehrlichkeit und ein eigenes Baby. Gerade erst wurde Ashton Kutcher (32) von Britney Spears als regierender Twitter-König mit den meisten Followern abgelöst, seiner Leidenschaft für den Kurzmitteilungsdienst tut das aber keinen Abbruch, er twittert fleißig weiter: "Na klar. Außerdem beeinträchtigt Twitter meinen Alltag nicht, ...

  • 09.06.2010 – 12:47

    Katherine Heigl in InTouch: "Ich will wieder adoptieren."

    Hamburg (ots) - Im August startet Katherine Heigls neuer Kinofilm "Kiss & Kill". Den Titel der Komödie hat die 31-jährige an ihrem Mann Josh Kelley fast wörtlich in die Tat umgesetzt: "Als ich wegen der Adoption meiner Tochter eine dreimonatige Drehpause einlegte, waren Josh und ich fast ständig zusammen. Wir gingen uns so auf die Nerven, das ich überlegte, ihn mit einem Kissen im Schlaf zu ersticken", beichtet sie ...