All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, InTouch

Bauer Media Group, InTouch

Kate Hudson in InTouch: "Kinder zu haben ist für mich echte Liebe"

Hamburg (ots)

Hollywood-Karriere, Baby-Geburt und Hochzeit mit Freund Matthew Bellamy - für Kate Hudson wir es nicht langweilig. Trotzdem ist die 32-Jährige rundum entspannt und freut sich über eine bisher komplikationslose Schwangerschaft, wie sie im Interview mit dem People-Magazin InTouch verrät: "Nur am Anfang der Schwangerschaft war mir morgens übel."

Um zu erfahren, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, hat die Schauspielerin eine ungewöhnliche Methode angewendet: "Wir haben einen Pendeltest gemacht, und dabei kam heraus, dass es eine Tochter wird. Man nimmt dafür ein Haar, fädelt es durch einen Ring und hält es über seinen Bauch. Wenn es sich in einem Kreis bewegt, wird es ein Mädchen, und bei einem Jungen geht es hin und her." Mit der Geburt eines Kindes würde man auch die Liebe ganz neu erfahren: "Zumindest begreifst du dann zum ersten Mal wirklich, was uneingeschränkte Liebe bedeutet. An Beziehungen muss man immer richtig hart arbeiten, damit sie funktionieren. Wenn du ein Kind hast, ist das anders, dann siehst du das nicht als Arbeit an. Kinder zu haben ist für mich echte Liebe!", so Hudson.

Spielt ihr Freund und zukünftiger Ehemann also schon jetzt nur noch die zweite Geige? "Ach dieses ganze Tamtam mit verrückter, leidenschaftlicher Liebe, bei der sich alles nur um dich und deinen Partner dreht, das verschwindet, wenn ein Kind geboren wird. So ist das eben," verrät die Schauspielerin gegenüber InTouch.

Eine Nanny wolle sie trotz zweier Kinder nicht beschäftigen: "Nein. Es gibt schon genug Leute, die mir helfen. Ich habe sechs Mädels, die mir sehr nahestehen. Einige von ihnen sind alleinerziehend, sodass wir fast so etwas wie eine einzige große Familie geworden sind, in der alle füreinander da sind."

Das Pendeln zwischen den USA und Großbritannien, der Heimat ihres Freundes, stellt für die junge Familie schon eher eine Herausforderung dar: "Mal sehen. Ich habe durchaus das Gefühl, dass ich zukünftig mehr Zeit in London verbringen werde. Wir werden sicher die Hälfte des Jahre dort sein."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 21/2011 von InTouch (EVT: 19.05.2011). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei.

Kommunikation und Presse

Tel.: 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original content of: Bauer Media Group, InTouch, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, InTouch
More stories: Bauer Media Group, InTouch
  • 19.04.2011 – 09:38

    Sängerin Adele in InTouch: "Ich bin besessen von der Liebe"

    Hamburg (ots) - Im Interview mit InTouch spricht der Shootingstar über den plötzlichen Erfolg im Musikbusiness und ihre Einstellung zur Liebe. Mit 22 Jahren stellt Adele sogar Pop-Queens in den Schatten. Ihr Album "21" steht seit zehn Wochen ununterbrochen an der Spitze der britischen Charts - das schaffte nicht mal Madonna. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Die 22-Jährige schreibt ihre Songs mit echtem Herzblut ...

  • 13.04.2011 – 10:00

    Exklusiv in InTouch: "Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, mich wieder der Jury zu stellen."

    Hamburg (ots) - Tränen, Schmerzen, Zusammenbrüche: Maite Kelly sprach exklusiv mit InTouch über ihr Lampenfieber bei der Fernsehshow "Let's Dance" und warum sie überlegt, alles hinzuschmeißen. Fröhlich, lebendig kämpferisch: So kannte man die Sängerin bislang bei "Let's Dance". Nicht nur ihre gute Leistung machte Eindruck: Inzwischen ist Maite Kelly ein Vorbild ...

  • 06.04.2011 – 12:00

    Milow in InTouch: "Im Flirten bin ich eine totale Niete"

    Hamburg (ots) - Milow ist ein Phänomen. Statt sich an aktuellen Trends zu orientieren, setzt der belgische Erfolgssänger nur auf seine Stimme und seine Gitarre, produziert einen Hit nach dem nächsten und bringt Frauenherzen zum Schmelzen. "Ich versuche, einfach nur ich selbst zu sein. Dabei denke ich gar nicht daran, Frauen zu beeindrucken. Ich kann auch nicht flirten", erklärt der schüchterne Sänger in InTouch. ...