Bastiaan Ragas (44) in InTouch: "Wenn einer lieber seine Solo-Karriere vorantreiben möchte, dann tut mir das sehr leid"
Hamburg (ots)
Bis 1998 waren die Jungs von "Caught in the Act" der Traum vieler junger Mädchen, nach 18 Jahren ist nun das große Comeback geplant. In der neuen InTouch (Ausgabe 10/2016, EVT 3.3.) sprechen die Jungs über das Wiedersehen, Groupies und warum ein Bandmitglied auf der Bühne fehlen wird. "Unsere Fans haben ständig gefragt, wann wir wieder als CITA auf der Bühne stehen würden. Dann haben wir uns nach 17 Jahren Funkstille in Amsterdam getroffen", erklärt Bastian Ragas. "Wir wollen ein neues Album rausbringen, und eine Tour ist auch geplant", verrät Eloy de Jong (42).
Aber ein altes Bandmitglied wird bei dem Comeback nicht mehr an Bord sein. "Wir haben mit Benjamin Boyce sehr viele Gespräche geführt. Aber wenn einer lieber seine Solokarriere vorantreiben möchte und deswegen keine Zeit hat, dann tut mir das sehr leid." Der Kontakt ist nur noch oberflächlich. "Ich bin mit CITA sehr eingespannt und habe vier Kinder. Dann bin ich froh, wenn ich mal zu Hause bin und keine Anrufe entgegennehmen muss. Das hat nichts persönlich mit Ben zu tun. Eine SMS ist ab und zu vielleicht drin", so Ragas.
Die Groupies von damals unterstützen die Boygroup auch heute noch. "Es ist total verrückt! Unsere Fans von früher sind uns treu geblieben und bringen jetzt sogar ihre Kinder mit zu den Konzerten. Aber wir haben auch viele neue dazubekommen." Ob es trotzdem noch unmoralische Angebote gibt? "Ein Angebot ist doch nie unmoralisch - nur die Antwort darauf! Wir sind mittlerweile aber glücklich vergeben, und es käme für uns nicht infrage, etwas mit Groupies anzufangen", versichert der 44-Jährige.
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 10/2016, EVT: 03.03.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original content of: Bauer Media Group, InTouch, transmitted by news aktuell