All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, InTouch

Bauer Media Group, InTouch

Sharlely, die neue Freundin von Boris Becker, exklusiv in InTouch: "Wir genießen es, zusammen zu sein. Wir sind glücklich und verliebt."

Hamburg (ots)

Seit vier Monaten lieben sie sich, jetzt sind
Boris Becker und seine neue Freundin Sharlely in Florida 
zusammengezogen.
Sie verletzte ihren Ex, trat zwei Polizisten, verwüstete ein ganzes 
Haus und zog sich für Eiscreme aus. Doch ist die schöne Sharlely (29)
wirklich so ein Biest?
Für ein Exklusiv-Interview besuchte InTouch Sharlelys Tante Marion 
(40) in Nijmwegen. Bei einem Cappuccino erzählt sie: "Sharlely und 
ich sind (nach dem Tod der Mutter, Anm. der Redaktion) zusammen 
aufgewachsen, ich war ein bisschen wie eine Mutter für sie." Weiter: 
"Sie ist überall zu Hause, auch auf Partys von Popstar Diddy. Wenn du
schön bist, kommst du überall rein."
Die Neue an der Seite von Boris Becker kommt aus einer 
wohlhabenden Familie. Seit 1999 lebt sie in den USA und arbeitet als 
Model.
"Wir sind Geschäftsleute, Sharlely ist mit einem hohen Lebensstandard
aufgewachsen", so Tante Marion gegenüber InTouch.
Die vollständige Geschichte erscheint in Ausgabe 4/06 von InTouch 
(EVT: 19. Januar 2006). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" 
zur Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei 
unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original content of: Bauer Media Group, InTouch, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, InTouch
More stories: Bauer Media Group, InTouch
  • 17.01.2006 – 09:45

    Anzeigenpreis für InTouch festgelegt

    Hamburg (ots) - Das im Oktober 2005 gestartete People-Magazin InTouch aus der Bauer Verlagsgruppe legt nach der Einführungsphase zum 1. April einen Anzeigenpreis von 6.000,- Euro pro Seite fest. Dabei wurde eine verkaufte Auflage von 150.000 Exemplaren (Verlagsangabe) vorausgesetzt. InTouch erreicht eine junge, urbane und konsumaufgeschlossene Zielgruppe und bietet überzeugende Leistungswerte. Nach der ...

  • 12.01.2006 – 09:30

    Boris Becker und seine Patchwork-Familie: Endlich vereint!

    Hamburg (ots) - Angela Ermakowa, Mutter von Boris Tochter Anna (5), berichtet exklusiv in der aktuellen Ausgabe von InTouch über das Treffen der Patchwork-Familie in Miami: Anna lernte ihre Brüder Noah (11) und Elias (6) kennen. "Sie waren sehr glücklich, dass sie sich hatten", so Angela Ermakowa über das Zusammentreffen. Anna: "Die können mich beschützen, ...

  • 11.01.2006 – 12:30

    InTouch startet zweite Werbeoffensive

    Hamburg (ots) - Zum Jahresbeginn startet InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, eine zweite Werbeoffensive. Im Fokus der schon bei der Einführung im Oktober geplanten Kampagne, mit der die Ausgaben 3, 4 und 5 beworben werden, steht TV. Bis zum 27. Januar werden die heftaktuellen Spots jeweils mittwochs bis freitags im werberelevanten Umfeld aller großen Sender platziert. Neben ...