All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, InTouch

Bauer Media Group, InTouch

InTouch meldet für das Quartal I/2006 erstmals IVW-Zahlen: 220.134

Hamburg (ots)

Das im Oktober 2005 gestartete People-Magazin
InTouch aus der Bauer Verlagsgruppe meldet ein erstes 
Auflagenergebnis an die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der
Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW). Für das erste Quartal 2006 
kann InTouch eine verkaufte Auflage von 220.134 Exemplaren verbuchen 
und übersteigt damit die bisherige Verlagsangabe von 150.000 um über 
45 Prozent.
Kathrin Jansen, Objektleiterin InTouch, ist mit der Entwicklung 
des Magazins sehr zufrieden: "Bereits ein halbes Jahr nach der 
Markteinführung hat sich InTouch durch sein klares Konzept einen 
festen Platz im stark umkämpften Segment der People-Magazine erobert 
und eine Marktlücke geschlossen."
Unter dem Slogan "Stars sind InTouch oder out" begleitet das erste
junge People-Magazin Woche für Woche Stars über den Cat-Walk und 
durch den Alltag. InTouch verfügt über eine großzügige Optik, ist 
emotional und bietet pure Unterhaltung. Die rasch wechselnden Themen 
mit häufigem Fortsetzungscharakter sowie internationale Stars 
zeichnen den Titel aus.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei 
unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

Bauer Verlagsgruppe
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original content of: Bauer Media Group, InTouch, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, InTouch
More stories: Bauer Media Group, InTouch
  • 07.03.2006 – 11:00

    People-Magazin InTouch erscheint mit 40-seitigem Oscar-Special

    Hamburg (ots) - Mit der aktuellen Ausgabe (EVT: 9. März) veröffentlicht InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, ein 40-seitiges Oscar-Special. Wer trug das schönste Kleid, wer hat im Kleiderschrank daneben gegriffen? Wer kam mit wem und wer allein zu den 78. Academy Awards? Die heißesten Gerüchte, die wildesten Aftershow-Partys, die verliebtesten Paare und was hinter den Kulissen der ...

  • 17.01.2006 – 09:45

    Anzeigenpreis für InTouch festgelegt

    Hamburg (ots) - Das im Oktober 2005 gestartete People-Magazin InTouch aus der Bauer Verlagsgruppe legt nach der Einführungsphase zum 1. April einen Anzeigenpreis von 6.000,- Euro pro Seite fest. Dabei wurde eine verkaufte Auflage von 150.000 Exemplaren (Verlagsangabe) vorausgesetzt. InTouch erreicht eine junge, urbane und konsumaufgeschlossene Zielgruppe und bietet überzeugende Leistungswerte. Nach der ...