Nadja Abd el Farrag exklusiv in InTouch über das Ende der Beziehung zwischen Dieter Bohlen und Estefania Küster: "Das musste ja schiefgehen"
Hamburg (ots)
"Dass die Sache mit Estefania nichts wird, das war klar", so Nadja Abd el Farrag über das Beziehungsaus zwischen dem Pop-Titan und der schönen Estefania im Exklusiv-Interview mit InTouch. Sie sollte es eigentlich wissen. Schließlich war sie zwölf Jahre lang die Frau an seiner Seite und hat dabei eine ganz Menge einstecken müssen. "Dieter wird sich einfach niemals ändern - und jede Frau, die sich auf ihn einlässt, die hat doch selbst Schuld", meint die 41-Jährige. Er könne jedoch auch sehr charmant sein, gibt "Naddel" zu. "Und wenn es hieß, er hätte mich betrogen, hat er geschworen, dass das nicht stimmt. Und ich habe ihm geglaubt, ich habe ihn ja geliebt!" Ständig habe es Streit gegeben, gesteht die ehemalige Dauerfreundin von Dieter. Dass es den auch mit Estefania gab, davon ist Nadja überzeugt. Gegenüber InTouch geht sie sogar noch einen Schritt weiter: "Er wollte doch gar kein Kind von ihr! Sie hat ihm aus Angst erst im vierten Monat erzählt, dass sie schwanger ist."
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 36/06 von InTouch (EVT: 30. August 2006). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen steht Ihnen Ellen Politzky unter 040/3019-2550 zur Verfügung.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Rückfragen bitte an:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original content of: Bauer Media Group, InTouch, transmitted by news aktuell