Subscribe to SonicWALL

Price-Performance Leader SonicWALL mit Best of Breed UTM-Security auf der Orbit 2009

Zürich (ots)

SonicWALL, der Price-Performance Leader im IT Security Umfeld, zeigt auf der Orbit 2009 (Halle 6, Stand C16) branchenführende Security-Lösungen. Weiterhin ist SonicWALL auf dem Stand von Infinigate (Halle 6, Stand B20) vertreten, wo ebenfalls das vollständige Security-Portfolio für Reseller und Partner aller Größen präsentiert wird.

Sarah Trunk, Country Manager von SonicWALL Schweiz und Österreich: "Wir rechnen in diesem Jahr mit einem zweistelligen Umsatzwachstum, da wir mit unserem breiten Portfolio die Bedürfnisse nach professionellen Netzwerk-Security-Lösungen in jeder Zielgruppe perfekt abdecken". Darum stellt SonicWALL die Leistungsfähigkeit seines Portfolios im Messezentrum in Zürich unter Beweis. Ein besonderer Fokus liegt auf der Enterprise-Class Produktlinie.

Gezeigt wird auch, wie die SonicWALL Network Security Appliances (NSA) - auf Multi-Core Architektur basierend - arbeiten und ultraschnellen Schutz mit größtmöglicher Skalierbarkeit kombinieren. Die NSA Serie bietet eine große Auswahl an ausgereiften und flexiblen Optionen zur Implementierung in große Enterprise-Netzwerke. Mit dem SonicWALL Global Management System (GMS) lassen sich über eine zentrale, intuitive Oberfläche alle SonicWALL Security Lösungen überwachen, konfigurieren und Reports erstellen.

Zusätzlich zeigt SonicWALL mit SonicPoint N die soeben lancierte neue WLAN Access Point Generation. Mit ihr hebt das Unternehmen die bisherige physikalische und technische Beschränkung auf die IEEE-Standards 802.11b/g auf. Denn die SonicPoint N Dual-Band Access Points unterstützen heute bereits den ab Sommer 2010 gültigen IEEE-Standard 802.11n. Sie nutzen MIMO (Multiple Input Multiple Output), um mehrere Datenströme parallel innerhalb eines Frequenzbereichs zu übertragen.

Live wird die SonicWALL E-Mail Security Appliances gezeigt. Die ehemalige MailFrontier Anti-Spam Lösung bietet leicht installierbaren Schutz vor E-Mail-Bedrohungen, die äußerst effektiv am SMTP-Gateway blockiert werden. Der umfassende Schutz vor Spam, Phishing-, DoS- und DHA-Angriffen sowie vor Viren und Zombie-Rechnern ist gewährleistet.

Original content of: SonicWALL, transmitted by news aktuell

More stories: SonicWALL
  • 05.10.2005 – 11:35

SonicWALL auf der Systems 2005 - Security-Lösungen in Halle B2, Stand 703