Deutscher Hotelkongress: Von Marken und Machern lernen
Frankfurt am Main (ots)
Information ist alles: Wer auf die künftigen Entwicklungen im Hotelmarkt vorbereitet sein will, trifft sich Ende Januar in Berlin. Dort setzt der zweite Deutsche Hotelkongress richtungsweisende Impulse.
Wissen, wie sich der nationale und internationale Hotelmarkt entwickelt. Lernen, wie eine Marke strategisch aufgebaut und zum Erfolg wird. Und - last but not least - herausfinden, mit welchen Mitteln andere eigentlich ihre Marktposition nachhaltig stärken: Für Hoteliers und Branchenprofis ist es heute wichtiger denn je, den sich wandelnden Markt genau zu kennen, in dem sie selbst agieren.
Antworten auf diese und andere zentrale Fragen sowie Visionen und wertvolle Beiträge namhafter Experten bietet der Deutsche Hotelkongress am 26. Januar 2009 in Berlin. Die Liste der Referenten reicht von Dr. Hasso Kaempfe, Aufsichtsratsmitglied der Block House Gruppe, über Prof. Dr. Christian Blümelhuber von der Solvay Business School in Brüssel bis hin zu Bernd Reutemann von Mindness Consult - sowie weitere Branchenspezialisten. Zusätzlichen Mehrwert erhalten die Teilnehmer mit der Fachausstellung HotelExpo, die sich als Treffpunkt für Entscheider und "Showroom" aktueller Trends und Produkte versteht. Veranstalter beider Events ist die AHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
"Der aktuelle Wettbewerbsdruck in der Hotellerie fordert mehr denn je eine strategische Ausrichtung, gute Ideen und Innovationen", so Joachim Eckert, Verlagsleiter der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung. "Der Deutsche Hotelkongress und die HotelExpo liefern konkrete Antworten."
Mehr Informationen unter: www.hotelkongress.de und www.hotelexpo.de.
Kontakt: Peter Schneider, The Conference Group GmbH (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) / Telefon 069 7595-3021 / E-Mail peter.schneider@conferencegroup.de
9. Dezember 2008
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