Schlägt die "Bestia Negra" wieder zu?
Nur Außenseiterchancen für deutsche Clubs in den europäischen Wettbewerben
Drei Niederlagen stehen nach den Hinspielen in Champions League und Europa League für die deutschen Teams Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 zu Buche.
Stürmt Bayern doch noch ins Halbfinale?
Am Dienstagabend haben die Münchener als erste Mannschaft die Chance, die Scharte auszuwetzen. Geht es allerdings nach den Tipico Buchmachern, ist im Viertelfinale der Königsklasse Schluss für den deutschen Rekordmeister, die Quote für ein Weiterkommen von Real Madrid liegt bei 1,28. Erwacht die Bestia Negra im Santiago Bernabeu erneut? Erreichen die Bayern doch noch das Halbfinale, gibt es für 10 Euro Einsatz auf die Quote 3,6 einen Gewinn von 36 Euro. Risikofreudige Bayern-Anhänger können aus 10 Euro Einsatz sogar 270 Euro Gewinn herausholen - dann nämlich, wenn die Roten nach Verlängerung weiterkommen (Quote 27,0).
BVB Außenseiter im Fürstentum
Borussia Dortmund tritt am Mittwoch in Monaco an und ein Weiterkommen würde die Buchmacher ebenfalls überraschen - die Quote dafür liegt bei 3,4 gegenüber 1,3 für ein Weiterkommen der Monegassen. Immerhin hat Dortmund gute Chancen auf einen Auswärtssieg im Rückspiel des Champions League-Viertelfinals, eine 10 Euro-Wette auf einen Sieg der Borussen kann 23 Euro einbringen (Quote 2,3).
Schießt sich Schalke in die nächste Runde?
Trotz der deutlichen Niederlage im Hinspiel geht Schalke 04 als Favorit ins Rückspiel gegen Ajax Amsterdam im Viertelfinale der Europa League. 1,9 ist die Quote für einen Sieg der Gelsenkirchener. Trotzdem kann ein Weiterkommen der Königsblauen das Wett-Guthaben ordentlich aufstocken, bei 10 Euro Einsatz nämlich um 42 Euro (Quote 4,2). Sollten die Schalker sogar erst nach dem Elfmeterschießen die Siegerfäuste ballen können, werden aus 10 Euro Einsatz 300 Euro (Quote 30,0).
Anmerkung: Quotenänderungen vorbehalten. Stand: 18. April 2017, 13:00 Uhr. Zum aktuellen Online-Wettangebot: www.tipico.de
18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.spielerambulanz.de.