All Stories
Follow
Subscribe to Tipico

Tipico

Summer Cem und Tipico starten in die Bundesliga- Rückrunde

Was hat eigentlich Hip-Hop mit Fußball zu tun? Im Moment wieder eine Menge. Denn zum Start der Bundesliga-Rückrunde geht Sportwettanbieter Tipico mit einem neuen TV-Spot on Air. Und wer bei dem Streifen genauer hinhört, dem fällt sofort eine bekannte Stimme auf. Dieses Jahr ist Summer Cem der neue Sprecher der Markenkampagne.

Nach Haftbefehl im Vorjahr, suchten die Verantwortlichen bei Tipico einen Track für ihre neue Kampagne und bekamen noch vor Veröffentlichung ein Demo von Summer Cem zugespielt.

Der Style des Rappers überzeugte die Verantwortlichen, sodass man sich kurzerhand entschloss, Summer Cem auch als Off-Sprecher für die Spots der Kampagne einzusetzen. Zusammen mit seinem Produzenten Joshimixu verliehen die beiden dem Spot nicht nur eine packende Stimme, sondern vor allem einen mitreißenden Sound.

Im Film folgt man einem jungen Protagonisten auf seinem Weg zum Spiel. Dabei begegnen wir neben den Topspielern des FC Bayern München und Torwartlegende Oliver Kahn, auch verschiedenen Fans, die den Sport auf ihre eigene Weise erleben.

Der Spot geht pünktlich zum Rückrundenstart des FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen am heutigen Freitag an den Start und wird in TV sowie im Web zu sehen sein.

"Erster Alles" heißt der Song von Summer Cem hinter dem Spot. Die Single wird ab dem 19.01.18 in allen digitalen Shops und Streaming Diensten erhältlich sein.

More stories: Tipico
More stories: Tipico
  • 10.01.2018 – 11:04

    Tipico wird Partner der Bundesliga und 2. Bundesliga

    Die DFL-Tochtergesellschaft Bundesliga International und der Sportwettenanbieter Tipico haben eine Sponsoring-Vereinbarung mit Laufzeit bis einschließlich der Saison 2020/21 abgeschlossen. Die im Auftrag der DFL Deutsche Fußball Liga geschlossene Partnerschaft beinhaltet drei verschiedene Bestandteile und beginnt bereits im Januar 2018. Tipico erhält ab sofort den offiziellen Partnerstatus und darf u.a. mit den ...

  • 06.11.2017 – 11:42

    Seid mittendrin: Tipico und Oliver Kahn suchen Statisten für neue Kampagne

    Einmal selbst mit Oliver Kahn vor der Kamera stehen? Tipico macht es möglich und schlägt damit einen neuen Weg in der Produktion der eigenen Werbespots ein. Für die Kampagne 2018 sucht der Sportwettenanbieter über ein Online-Casting nach geeigneten Statisten, die gemeinsam mit dem berühmten Tipico Markenbotschafter Oliver Kahn die Spots produzieren wollen. Über ...

  • 12.09.2017 – 14:24

    Tipico verlängert Engagement als Co-Presenter der UEFA Europa League bei SPORT1

    Tipico und SPORT1 MEDIA haben ihre erfolgreiche Partnerschaft zur UEFA Europa League verlängert: Auch 2017 wird der Sportwettenanbieter als Co-Presenter im TV auf SPORT1 sowie mit eigenen, gebrandeten Telepromotions und Grafiken an jedem der von Tipico präsentierten Spieltage sehr aufmerksamkeitsstark vertreten sein. Das Co-Sponsoring wird digital sowohl online auf ...