All Stories
Follow
Subscribe to NORMA

NORMA

"Frühlingsgefühle" - Neue Preissenkungswelle bei Norma

Nürnberg (ots)

NORMA setzt weiter neue Maßstäbe und läutet bereits die dritte Preissenkungsrunde des noch jungen Jahres 2010 ein.

Neben den ersten warmen Sonnenstrahlen locken auch erneut reduzierte Preise die NORMA-Kunden in die Filialen.

Betroffen von der großen Preisoffensive sind Artikel aus dem gesamten Sortiment: angefangen von Windeln für die Kleinen über Mineralwasser und Erfrischungsgetränke bis hin zu Pfirsichen und CD-Rohlingen.

Die heutige Preissenkungsoffensive beweist wieder einmal, dass NORMA Preisvorteile dauerhaft und in vollem Umfang an den Verbraucher weitergibt.

Die neuen Preissenkungen gelten - wie sonst auch - nicht nur für kurze Zeit, sondern sind auf Dauer zuverlässig, konsequent und fair. Seit über 40 Jahren bietet NORMA dauerhaft und zuverlässig beste Qualität zum niedrigsten Preis.

Trotz der erneut reduzierten Preise wird bei NORMA permanent an der Steigerung der Warenqualität und am gesamten Sortiment gearbeitet. Immer häufiger wird NORMA daher von Kontrollinstituten und Fachzeitschriften mit Anerkennung überhäuft.

Der Kunde kann sich auf höchste und kompromisslos kontrollierte Qualitätsstandards verlassen - bei dauerhaft gesenkten Tiefstpreisen versteht sich.

"Nach dem langen Winter wollen wir mit der neuen Preissenkungsoffensive erste Frühlingsgefühle bei unseren Kunden wecken", so ein Sprecher der NORMA-Geschäftsleitung mit einem Augenzwinkern: "NORMA können unsere Kunden auch im Jahr 2010 vertrauen!"

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1400 Filialen am Markt.

Pressekontakt:

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
0911/9739432
k.heck@norma-online.de

oder

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Humboldtstraße 11
D-65189 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Original content of: NORMA, transmitted by news aktuell

More stories: NORMA
More stories: NORMA
  • 19.02.2010 – 09:05

    Discounter aus Nürnberg zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet / NORMA: Spitzenadresse für Bio!

    Nürnberg (ots) - Bio und Discount - das passt bei NORMA perfekt zusammen: Das Handelsunternehmen wurde auf der Weltleit-Messe für Bio-Produkte, der Bio-Fach in Nürnberg, zum wiederholten Mal für sein Bio-Angebot prämiert: NORMA bekam den Preis "Spitzenadresse für Bio" überreicht. NORMA schafft es damit zum zweiten Mal in Folge, unter die besten deutschen ...

  • 01.02.2010 – 11:05

    NORMA senkt dauerhaft den Butterpreis / Deutsche Markenbutter: 79 statt 99 Cent

    Nürnberg (ots) - Auch im Jahr 2010 gilt wieder bei NORMA: "Alles in Butter!" Denn im neuen Jahr bleibt NORMA seiner Linie treu und senkt konsequent die Preise. Die Preissenkung für Deutsche Markenbutter von 99 Cent auf 79 Cent gilt nicht nur für kurze Zeit, sondern dauerhaft. "Wir senken die Preise zuverlässig, konsequent und fair auf Dauer - also: Alles in ...

  • 14.01.2010 – 09:13

    2010: NORMA senkt wieder die Preise / Nürnberger Discounter setzt weiter den Rotstift an

    Nürnberg (ots) - Auch im neuen Jahr können NORMA-Kunden wieder kräftig sparen. Aktuell senkt NORMA die Preise für bestimmte Produkte in den Warengruppen Frühstücks-Cerealien, Pflanzenöle, salzige Snacks sowie Obst- und Gemüse-Konserven. Ein Sprecher der NORMA-Geschäftsleitung kündigt für 2010 die konsequente Fortsetzung der verbraucherorientierten ...