All Stories
Follow
Subscribe to DMAX

DMAX

Stefanie Braun verantwortet die Pressearbeit und PR bei DMAX

München (ots)

Stefanie Braun (35) verantwortet ab sofort die
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für DMAX, den ersten Factual 
Entertainment-Kanal, der sich an Männer richtet. Sie wird die gesamte
Pressearbeit und Programm-PR des Senders koordinieren und berichtet 
direkt an Marketingleiter Andreas Dürr.
Die Diplom-Betriebswirtin der Fachrichtung Medien- und 
Kommunikationswirtschaft verfügt über sechs Jahre PR- und 
Kommunikationserfahrung im TV-Sektor. Sie hat sowohl für Pay TV- als 
auch für Free TV-Sender gearbeitet, so unter anderem für das DSF, wo 
sie als PR-Redakteurin für die Fach- und Wirtschaftspresse sowie für 
die Personality- und Format-PR zuständig war. Zuletzt verantwortete 
sie vier Jahre beim Pay-TV Channel der METRO-GOLDWYN-MAYER NETWORKS 
(Deutschland) GmbH  die PR und Pressearbeit sowie den Jugendschutz.
Über DMAX
DMAX ist ein Factual-Entertainment-Sender mit einer breiten 
Palette an deutschen und internationalen Programmen, die die Lebens- 
und Interessenswelten von Männern widerspiegeln. Der Kanal ist 24 
Stunden, sowohl analog als auch digital, über Satellit zu empfangen 
und wird ins deutsche Kabelnetz eingespeist. Deutschlandweit erreicht
der Sender 30 Millionen Haushalte. DMAX ist ein Joint Venture 
zwischen Discovery Communications, dem weltweit führenden 
Real-World-Media-Unternehmen, Spiegel TV und DCTP (Development 
Company for Television Program).
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Katja Kirste
Discovery Networks Deutschland
089-206 099 - 123
katja_kirste@discovery.com

Für Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:
Peggy Kuniss
Discovery Networks Deutschland
0049-(0)89-206 099 - 203
Peggy_Kuniss@discovery.com

Original content of: DMAX, transmitted by news aktuell

More stories: DMAX
More stories: DMAX
  • 30.03.2007 – 16:11

    America's Cup: DMAX verlost exklusiv den "18. Mann" auf der "Germany I"

    München (ots) - - DMAX als einziger Sender hautnah beim America's Cup dabei - Exklusivberichte mit Blick hinter die Kulissen in 9 Folgen (dienstags, 22:10 Uhr) "What money can't buy!" - DMAX verlost anlässlich des America's Cup exklusiv den "18.Mann" auf der "Germany I". Der Gewinner segelt zusammen mit dem deutschen Team bei der ...

  • 22.03.2007 – 16:47

    America's Cup - DMAX als einziger Sender hautnah dabei

    München (ots) - - Exklusivberichte mit Blick hinter die Kulissen - Start der achtteiligen Dokureihe "Helden hart am Wind - Unser Team beim America's Cup": Dienstag, 27. März, 22:10 Uhr - DMAX-Gewinnspiel: Werden Sie "18.Mann" auf der "Germany I" Der America's Cup ist eines der wichtigsten medialen Top-Events nach der Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr. Nach über 150 Jahren findet ...

  • 08.03.2007 – 11:13

    DMAX jetzt in Berlin und Potsdam digital terrestrisch über MonA TV zu empfangen

    München (ots) - DMAX, der erste Factual Entertainment-Kanal für Männer im Free-TV, ist ab sofort auch im Ballungsraum Berlin und Potsdam digital terrestrisch zu empfangen. In der Zeit von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr nutzt DMAX die digitale Sendeplattform MonA TV auf Kanal 5 für die Ausstrahlung seines Programmangebotes. Damit erreicht der Sender zusätzlich zu ...