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Mehr Platz für Vierfarb-Anzeigen
WELT am SONNTAG ab September mit durchgängiger Vierfarbigkeit in "Wirtschaft" und "Geldanlage"

Hamburg (ots)

Ab 3. September 2000 erscheint WELT am SONNTAG mit
ihren Büchern "Wirtschaft" und "Geldanlage" durchgängig vierfarbig.
Rechtzeitig zum Start des Herbst-Geschäftes bietet WELT am SONNTAG
ihren Anzeigenkunden 16 weitere Vierfarb-Anzeigenplätze in jeder
Ausgabe. "Wir sind schon jetzt für einige Ausgaben ausverkauft. Die
Attraktivität des Werbeträgers WELT am SONNTAG ist hoch. Da mussten
wir in technischer Hinsicht reagieren", sagt Verlagsgeschäftsführer
Kay E. Sattelmair.
Kein Wunder, dass der Zuspruch der Werbungtreibenden
kontinuierlich zunimmt, zeigen doch die jüngsten Zahlen der
Media-Analysen einen durchgängig positiven Trend: Laut MA 2000/II
erreichen Anzeigen in WELT am SONNTAG rund eine Million Leserinnen
und Leser, 60 000 mehr als im Frühjahr.
Auch die AWA 2000 bestätigt den Erfolg der WELT am SONNTAG. Die
Allensbacher errechneten für die Sonntagszeitung eine
15-Prozent-Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Das ist der mit Abstand
höchste Reichweitenzuwachs der meinungsbildenden Wochenpresse - die
Nachrichtenmagazine und "Die Zeit" stagnieren etwa auf dem Niveau von
1999. Auch die Qualität der Leserschaft hat sich weiter verbessert,
hin zu höheren Einkommens- und gehobenen Berufsgruppen.
Dass gerade die besonders umworbene Zielgruppe der Führungskräfte
sonntäglichen Qualitäts-Informationen einen hohen Stellenwert
beimisst, belegt auch die neue LAE. Danach zählt WELT am SONNTAG 193
000 Entscheider zu ihren Lesern - ein Plus von 26 Prozent gegenüber
der Vorgängerstudie.
Weitere Details zur Farbausweitung gibt Heinrich George,
Anzeigenabteilung WELT/WELT am SONNTAG, unter Telefon (0 40) 3 47-2
42 91.
Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt 
zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23, E-Mail:  ccschmidt@asv.de

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