All Stories
Follow
Subscribe to Axel Springer SE

Axel Springer SE

Ab sofort im Handel: "Kids&Co" - das neue Sonderheft von FAMILIE&CO für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren

Hamburg (ots)

Kinder zwischen 7 und 11 haben es ganz schön
schwer: Für Zeitschriften wie Benjamin Blümchen fühlen sie sich "zu
groß", Magazine wie Bravo sind noch nicht das Richtige. Diese Lücke
füllt jetzt "Kids&Co" - das 68-seitige Sonderheft von FAMILIE&CO mit
Spielen, Comics, Bastel-Tipps und Infos rund um Stars und Computer.
Das Besondere an "Kids&Co": Trend-Themen - zum Beispiel über
angesagte Mode oder Stars wie Britney Spears - werden mit
kindgerechten Elementen gemischt. Eltern können sicher sein, dass ihr
Kind altersgemäß betreut wird. Damit entspricht "Kids&Co" dem Konzept
von FAMILIE&CO, auf jeder Seite familiengerecht zu sein.
In einem umfangreichen Service-Teil finden Kinder aktuelle
Neuigkeiten über Kino, TV, Events, Musik, Bücher, PC und
Spielekonsolen. Außerdem im Heft: Star-Storys, ein Kurz-Porträt von
Britney Spears, Tiergeschichten, ein Foto-Roman, originelle Ideen für
die Kommunikation per SMS und E-Mail. Als besondere Extras gibt es
ein Poster mit Britney Spears, Digimon-Aufkleber und ein
herausnehmbares Digimon-Extra mit Rätseln, Spielen und Bastel-Ideen.
"Kids&Co" ist ab sofort für 4,90 Mark im Handel.
Für weitere Informationen steht Ihnen Simone Walper zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail:  swalper@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen 
werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter
www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie kostenlos die neuesten
Presseinformationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail.

Original content of: Axel Springer SE, transmitted by news aktuell

More stories: Axel Springer SE
More stories: Axel Springer SE
  • 10.10.2000 – 15:49

    GO-ON wird als E-Commerce-Plattform überarbeitet

    Hamburg (ots) - Das Angebot von GO-ON, dem Internet-Aktionshaus des Axel Springer Verlages, wird derzeit inhaltlich, technisch und strukturell weiterentwickelt und dann als E-Commerce-Plattform zunächst in das Angebot von BILD.de integriert. Danach ist vorgesehen, die E-Commerce-Kompetenz von GO-ON in die Online-Angebote weiterer Titel des Axel Springer Verlages einzubringen. Die in diesem Zusammenhang ...

  • 10.10.2000 – 15:47

    Personalien

    Hamburg (ots) - Torsten Brandt, 36, bisher Verlagskoordinator in der Verlagsgeschäftsführung Zeitungsgruppe BILD, wird mit sofortiger Wirkung zum Managing Director BILD.de innerhalb der Verlagsgeschäftsführung Zeitungsgruppe BILD ernannt. Martin Blüthmann, 36, hat bisher das Waren- und Aktionshaus GO-ON als Geschäftsführer der as adamo GmbH erfolgreich zu einer E-commerce-Plattform entwickelt und übernimmt erweiterte Aufgaben: Martin Blüthmann wird zum ...

  • 09.10.2000 – 13:16

    ALLEGRA-Frage des Monats: Was tun Sie, um sich gut zu verkaufen?

    Hamburg (ots) - Für Erfolg setzen 53 Prozent der Frauen auf ihr Äußeres/ 44 Prozent der Männer sind der Meinung, PR in eigener Sache ist immer notwendig Nur wer sich gut verkaufen kann, ist erfolgreich. Tipps für bessere Eigen-PR und wie man sein Selbstbewusstsein trainieren kann, gibt ALLEGRA in ihrer neuesten Ausgabe ( Heft 11 ab 9. Oktober 2000 erhältlich). Außerdem wollte ALLEGRA in der ...