CompuTel und Wunderman präsentieren auf der DIMA Zielgruppen zum Anfassen
Hamburg (ots)
CompuTel, führender Anbieter auf dem Gebiet medienübergreifender kommunikativer Dienstleistungen, und die Agentur für dialogorientierte Kommunikation und ganzheitliche Marketinglösungen Wunderman werden auf der DIMA (www.dima.com) vom 2. bis 4. September 2001 in Düsseldorf die Zielgruppen selbst zur Sprache kommen lassen. Auf dem Gemeinschaftsstand (Halle 4, Stand C22) haben die Fachbesucher Gelegenheit, sich mit typischen Vertretern verschiedener Lebensstile unmittelbar auszutauschen. Die Repräsentanten zeigen sich in charakteristischem Ambiente. Ziel der Aktion ist es, die Herausforderungen einer zielgruppengerechten Dialogkommunikation in der Praxis zu zeigen. Weitere Informationen zur Aktion sind ab 1. August 2001 unter www.treffpunkt-zielgruppe.de online.
Beide Dialogspezialisten präsentieren auf der DIMA, Europas größter Messe für Dialogmarketing, Call Center, CRM und eBusiness, aktuelle Lösungen für die integrierte Kommunikation. Ein inhaltlicher Schwerpunkt liegt dabei auf dem zielgruppengerechten Einsatz verschiedener Dialogkanäle. CompuTel, eine hundertprozentige Tochter des Axel Springer Verlages, wird ihren Schwerpunkt auf medienübergreifende Kommunikationsdienstleistungen legen. Wunderman fokussiert auf dialogorientierte Kommunikation und ganzheitliche Marketinglösungen.
Die CompuTel GmbH (www.computel.de) ist der führende Anbieter auf dem Gebiet medienübergreifender kommunikativer Dienstleistungen. Ob Telekommunikation, Internet oder Massenmedien: Alle Channels werden von CompuTel mit innovativen und individuellen Produkten bedient. Dazu gehören Voice, Fax, SMS, E-Mail oder Micropayment. Alle Elemente der modernen Kommunikation werden zielgruppenspezifisch eingesetzt. Ob Promotions im One-to-One-Marketing, Response-Formate für TV, Printmedien oder Hörfunk. Ob Adressen-Service oder Content-Produktion: CompuTel schafft Mehrwert und stellt Verbindungen her.
Wunderman (www.wunderman.com) ist das weltweit größte Agenturnetzwerk für dialogorientierte Kommunikation und ganzheitliche Marketinglösungen.
Die Agentur entwickelt integrierte Kampagnen, die alle relevanten Kommunikationskanäle einbeziehen, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen. Basis dafür ist das datengestützte Kundenwissen und die breite Markenexpertise der Agentur. Das Leistungsportfolio umfasst Creation, Consulting, Interactive, Data, Teleservices, Events und Produktion.
Nähere Informationen gibt Katja Prüß, Leiterin Marketing Communication und Customer Service CompuTel, unter Telefon ( 0 40) 3 47-2 70 04 oder per E-Mail: kpruess@computel.de
Pressekontakt:
Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original content of: Axel Springer SE, transmitted by news aktuell