All Stories
Follow
Subscribe to Axel Springer SE

Axel Springer SE

Aktualisiertes Leporello zur MA 2001 präsentiert die Reichweiten der Berliner Tageszeitungen auf einen Blick

Berlin (ots)

Die aktuellen Reichweitenzahlen gibt es ab sofort
wieder im praktischen Westentaschenformat: Das Leporello
"Zeitungsmarkt Berlin/Planungsdaten 2001" präsentiert übersichtlich
die aktuellen Mediadaten. In Grafiken und Tabellen werden
detaillierte Daten für die wichtigsten soziodemografischen
Zielgruppen und regionalen Gebiete dargestellt.
Aus den Leserschaftsdaten geht hervor: Die B.Z. bleibt weiterhin
unangefochtener Marktführer aller Berliner Tageszeitungen und kann
auch ihre Spitzenposition in der jungen Zielgruppe (14 - 49 Jahre)
behaupten. Die BERLINER MORGENPOST hat auch im Jahr 2001 die höchste
Reichweite in der Berliner Einkommens- und Berufs-Elite.
Das Leporello "Zeitungsmarkt Berlin/Planungsdaten 2001" kann
kostenlos abgefordert werden bei Kai-Helmut Riese, Leitung Markt- und
Mediaservice BERLINER MORGENPOST, B.Z./B.Z. am SONNTAG unter Telefon
(0 30) 25 91-33 55, Fax (0 30) 25 91-33 48 oder per E-Mail 
kriese@asv.de

Pressekontakt:

Charlotte Rybak
Telefon: (0 30) 25 91-25 29
E-Mail: crybak@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original content of: Axel Springer SE, transmitted by news aktuell

More stories: Axel Springer SE
More stories: Axel Springer SE
  • 21.08.2001 – 12:06

    Neuer Service bei hoerzu.de: Hörfunk-Infos für Blinde

    Hamburg (ots) - Ein Großteil der rund 160 000 Blinden und Sehgeschädigten in Deutschland nutzt das Medium Hörfunk als zentrale Informationsquelle. Bisher haperte es jedoch an einer speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Programm-auflistung. Seit kurzem bietet die Programmzeitschrift HÖRZU auf ihrer Homepage ein solches Zusatzangebot an, das mittels einer speziellen Computertastatur und durch Screenreader ...

  • 21.08.2001 – 11:59

    Ors0372: Guter Lover, schlechter Lover? - Sexpertinnen geben Auskunft

    Hamburg (ors) - so fängt das immer noch beliebteste aller Macho-Märchen an. Spätestens seit Viagra ist aber offensichtlich, was ohnehin jede Frau weiß: gute Liebhaber gibt es nicht wie Sand am Meer. Was einen wirklich guten Liebhaber ausmacht, verraten Erika Berger, Gina Wild, Gerti Senger, ...

    One Audio
  • 21.08.2001 – 09:45

    Sommeraktion von ALLEGRA: Auch Heft 8/2001 legt an Auflage noch einmal zu

    Hamburg (ots) - Die Sommeraktion von ALLEGRA (www.allegra.de) setzt ihre Erfolgsstory fort: War bei Heft 7/2001, der ersten Ausgabe in zwei Größen, mit 263 000 verkauften Exemplaren im deutschen Einzelhandel bereits eine Auflagensteigerung zu verzeichnen, so stieg die verkaufte Auflage von Heft 8/2001 noch einmal auf insgesamt 275 000 Exemplare. "In einer ...