All Stories
Follow
Subscribe to Axel Springer SE

Axel Springer SE

CompuTel präsentiert sich auf dem Marketing-Markt in Düsseldorf

Hamburg (ots)

CompuTel, führender Anbieter auf dem Gebiet
medienübergreifender kommunikativer Dienstleistungen, präsentiert auf
dem Marketing-Markt am 19. Oktober 2001 im Congress Center Düsseldorf
aktuelle Lösungen für die dialogorientierte Kommunikation. Ein
inhaltlicher Schwerpunkt liegt dabei auf dem zielgruppengerechten
Einsatz verschiedener Dialogkanäle. Der Marketing-Markt
(http://www.marketing-markt.kater.com) findet parallel zum Deutschen
Marketing-Tag als Fachmesse für Kommunikation, Werbung und Medien
statt. Hier präsentieren sich Agenturen, Berater, ausgewählte
Werbeartikelhersteller sowie Anbieter und Dienstleister aus dem
Bereich der Neuen Medien. Träger ist der Deutsche Marketingverband
e.V.
Auf dem Stand (Pavillon, Stand A 14) haben Fachbesucher
Gelegenheit, Produkte von CompuTel zu testen und sich mit den
Möglichkeiten zielgruppengerechter Dialogkommunikation über
unterschiedliche Kanäle vertraut zu machen.
Ob Telekommunikation, Internet oder Massenmedien: Alle Channels
werden von CompuTel (http://www.computel.de) mit innovativen und
individuellen Produkten bedient. Dazu gehören Voice, Fax, SMS, E-Mail
oder Micropayment-Lösungen. Mit Promotions im One-to-One-Marketing,
Response-Formaten für TV, Printmedien oder Hörfunk schafft CompuTel
Mehrwert und stellt Verbindungen her. Adressen-Service und
Content-Produktion runden das Dienstleistungsspektrum CompuTels ab.
Nähere Informationen über CompuTel gibt Katja Prüß, Leiterin
Marketing Communication und Customer Service CompuTel, unter Telefon 
(0 40) 3 47-2 70 04 oder per E-Mail:  kpruess@computel.de

Pressekontakt:

Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91- 7 25 23, E-Mail: ccschmidt@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden

Original content of: Axel Springer SE, transmitted by news aktuell

More stories: Axel Springer SE
More stories: Axel Springer SE
  • 09.10.2001 – 14:57

    DIE WELT mit Report "Die Marke"

    Berlin (ots) - Wie werden Marken geschaffen? Sind bekannte Marken im Internet erfolgreicher als andere? Woher kommt die Markenbindung? Zu diesen und anderen Fragen rund um das Thema "Die Marke" veröffentlicht DIE WELT am Freitag, 16. November 2001, einen Report. Der Report analysiert ausführlich das Thema "Die Marke" unter verschiedenen Aspekten wie z. B.: Das Logo - Auswirkung und Bedeutung dieses Identifikationsmerkmals für die Marke; Marken im Ausland - Welchen ...