Kundencenter asdirekt des Axel Springer Verlages mit über zehn Millionen Kontakten
Berlin (ots)
asdirekt, das Kundencenter des Axel Springer Verlages mit Sitz in Hamburg und Berlin, hat jüngst die stolze Zahl von zehn Millionen Kundenkontakten erreicht. Seit Gründung des Kundencenters 1998 betreut asdirekt die telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen im Abonnnement- und Anzeigenbereich der Zeitungs- und Zeitschriftenobjekte des Axel Springer Verlages.
Im Gegensatz zu konventionellen Service- oder Call-Centern bietet asdirekt das komplette Customer Care Management von der Beratung zu Direkt-Marketing-Maßnahmen über die Abwicklung von Aktionen und Sales-Projekten bis hin zur Erfolgskontrolle und Analyse. Zum Leistungsportfolio im Abonnementbereich von asdirekt gehören u. a. Kundenbetreuung, Kundengewinnung, Kundenrückgewinnung und Beratung. Im Anzeigenbereich ist asdirekt auf die Anzeigenannahmebearbeitung und -beratung sowie den aktiven Anzeigenverkauf und die Kundenbetreuung spezialisiert.
"asdirekt stellt als Dialogplattform eines der wichtigsten Instrumente zur Umsetzung von Kundenbeziehungen dar und dient im Rahmen des Cusomer Care Managements dazu, die Marketingziele von Auftraggebern auf allen Ebenen zu unterstützen", erklärte Tim Greve, Geschäftsführer asdirekt, "mit unseren erworbenen Kompetenzen öffnen wir uns künftig über das Verlagshaus hinaus als wettbewerbsstarker Anbieter im Markt."
Detaillierte Informationen zu asdirekt gibt Jacqueline Grassmé-Grave unter Telefon (0 30) 58 58-71 01.
Pressekontakt:
Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
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