All Stories
Follow
Subscribe to Axel Springer SE

Axel Springer SE

Lesen, Hören, Sehen: Die neue ALLEGRA jetzt mit Musik-CD
60 Minuten Latin-, Soul- und Clubsounds vom Feinsten

Hamburg (ots)

ALLEGRA, das monatliche Frauenmagazin aus dem Axel
Springer Verlag, ist wieder einmal überraschend anders: Die neue
Ausgabe, ab 9. September 2002 im Handel, erscheint mit einer
Special-Musik-CD, die nur in dieser Ausgabe erhältlich ist.
Über 60 Minuten heiße Tracks, von Latin bis House, von Brazil bis
Soul: Die CD-Compilation "Latin Flavours One" bietet elf Top-Acts,
die für beste Laune sorgen. Ein Klangerlebnis und Hörgenuss der
Extraklasse mit einer speziellen Auswahl der angesagtesten Latin &
House-Künstler und -Formationen dieses Jahres.
Nikolas Marten, Verlagsleiter und Herausgeber Frauenzeitschriften
des Axel Springer Verlages: "Ob ein als Comic gezeichnetes
Mode-Special oder die Spielkarten zur Fußball-WM - für ALLEGRA ist
die originelle Zugabe schon seit Jahren ein substantieller
Bestandteil. Mit der CD-Compilation  ist ALLEGRA jetzt nicht nur
schön zu lesen und anzuschauen, sondern auch noch besser zu hören."
Werbung für die Oktoberausgabe von ALLEGRA wird in ausgewählten
Print- und TV-Medien ("TVMovie", "Shape", "H.O.M.E.", "Brand1",
"Prinz", "Für Sie", "Living at Home", JOURNAL FÜR DIE FRAU, MTV,
Viva, Viva plus, NBC GiGa) geschaltet.
Pressekontakt, 
Foto- und Coverbestellungen sowie Verlosungsanfragen:
Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail:  bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original content of: Axel Springer SE, transmitted by news aktuell

More stories: Axel Springer SE
More stories: Axel Springer SE