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"Zum goldenen Hirschen" bewirbt den Neustart von ALLEGRA

Hamburg (ots)

Die Hamburger Werbe- und Ideenagentur "Zum
goldenen Hirschen" übernimmt die Entwicklung des neuen
Markenauftritts des Frauenmagazins ALLEGRA. Die von den Hamburger
Kreativen entwickelte Kampagne begleitet den Neustart von ALLEGRA ab
13. Januar 2003.
"Hirschen"-Geschäftsführer Klaus Sielker zur
Zielgruppen-Ansprache: "Direkt, auffordernd, geradeheraus und vor
allem motivierend! Mit kurzen, knackigen Sprüchen geben wir ALLEGRA
ein dynamisches, junges Auftreten und ein zum Kauf aktivierendes
Element."
Ein umfassender Medienauftritt wird diese Botschaft mit
Jahresbeginn 2003 bundesweit kommunizieren. Schaltungen in einer
Vielzahl namhafter Print-Titel sowie Funk und TV sind geplant.
Das Team beim "Goldenen Hirschen": Natascha Hertwig (Art
Direction), Tom Druckrey (Kreativ Direktor), Hanne-Katrin Schade
(Grafik), Jens Lang (Kundenberater), Frank Krüger (Kontakt), Klaus
Sielker (Geschäftsführer Kundenberatung), Marcel Loko
(Geschäftsführer Creation).
ALLEGRA wurde seit ihrer Einführung 1995 von der jetzt freien
Creative Directorin Ilsabe Fürstenhoff betreut. Ilsabe Fürstenhoff
hatte den Etat damals noch mit ihrer eigenen Agentur Fürstenhoff,
Pohle im Pitch gewonnen und auch behalten, als sie in die
Geschäftsführung von Lowe Lintas wechselte. Seit ihrem Ausstieg dort
betreute sie ALLEGRA wieder selbstständig.

Pressekontakt:

Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

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