All Stories
Follow
Subscribe to Axel Springer SE

Axel Springer SE

AUTO BILD ruft zur Wahl von Europas "Auto 1" auf

Hamburg (ots)

Start frei für die Vorauswahl zu Europas
bedeutendstem Auto-Preis "Auto 1": Ab sofort entscheiden die AUTO
BILD-Leser in 14 europäischen Ländern, welche der 20 wegweisenden
Neuheiten des Jahres 2002 ins Rennen um den begehrten Titel Europas
"Auto 1" gehen.
Der Verleihung des begehrten Preises im Rahmen des Genfer Salons
Anfang März 2003 geht eine Abstimmung der Superlative voraus. Die
wohl größte Jury der Welt, bestehend aus AUTO BILD-Lesern in 14
europäischen Ländern*, wählt zunächst die nationalen "Auto
1"-Gewinner. Eine internationale Expertenjury aus Rennfahrern,
Technikern und Journalisten prüft die Landessieger auf Herz und
Nieren und bestimmt im Finale den Träger der europäischen "Auto
1"-Trophäe.
Alle Leser, die sich an der Wahl in Deutschland beteiligen, haben
die Chance, einen Peugeot 307 2.0 HDI, den Titelträger von 2002, zu
gewinnen. Gewählt wird per Telefon, Post oder Internet.
Teilnahmeschluss ist der 5. Dezember 2002.
Die nominierten Fahrzeuge werden in der aktuellen AUTO BILD (ab
sofort im Handel) und im Internet unter www.autobild.de vorgestellt.
* Auto Europe ist der Zusammenschluss von AUTO BILD und ihren 13
europäischen Lizenzausgaben mit rund 35 Millionen Lesern. Zur Auto
Europe-Gruppe gehören: AUTO BILD, AUTO oggi (Italien), AUTO Plus
(Frankreich), AUTO Express (England), AUTO Week (Holland), AUTO TIP
(Tschechische Republik), AUTO SHOW (Türkei), AUTO NEA (Griechenland),
AUTO SWIAT (Polen), AUTO blic (Kroatien), AUTO BILD CH (Schweiz),
AUTO BILD A (Österreich), AUTO FOCO (Portugal) und AUTO BILD
(Bulgarien).

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Telefon: (040) 3 47-2 70 38
E-Mail: tfroehlich@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original content of: Axel Springer SE, transmitted by news aktuell

More stories: Axel Springer SE
More stories: Axel Springer SE
  • 25.11.2002 – 10:36

    "Zum goldenen Hirschen" bewirbt den Neustart von ALLEGRA

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Werbe- und Ideenagentur "Zum goldenen Hirschen" übernimmt die Entwicklung des neuen Markenauftritts des Frauenmagazins ALLEGRA. Die von den Hamburger Kreativen entwickelte Kampagne begleitet den Neustart von ALLEGRA ab 13. Januar 2003. "Hirschen"-Geschäftsführer Klaus Sielker zur Zielgruppen-Ansprache: "Direkt, auffordernd, geradeheraus und vor allem motivierend! Mit kurzen, ...

  • 22.11.2002 – 13:31

    25 Prozent Anzeigenrabatt: ALLEGRA startet neu mit Heft 2/03

    Hamburg (ots) - Das monatliche Frauen-Magazin ALLEGRA startet ab Ausgabe 2/03 neu: Geändertes Format, modifiziertes Logo, veränderte Typografie, andere Rubrikenführung und ein deutlich höherer Mode-Anteil - das sind die Kernpunkte des Neuauftritts. Anzeigenkunden haben die Gelegenheit, zu besonders günstigen Konditionen in der ersten Ausgabe der neuen ALLEGRA mit dabei zu sein: Auf alle Anzeigen in Heft ...