All Stories
Follow
Subscribe to news aktuell GmbH

news aktuell GmbH

Messe Berlin entscheidet sich erneut für news aktuell

Hamburg (ots)

Die Messe Berlin hat sich zur Internationalen
Tourismus-Börse ITB Berlin erneut für die dpa-Tochter news aktuell
als offiziellen Pressepartner entschieden. Durch die langjährige
Kooperation haben die über 10.000 Aussteller aus 180 Ländern die
Möglichkeit, ihre Pressetexte und -bilder zu Sonderkonditionen über
das Nachrichtennetzwerk von news aktuell zu verbreiten.
Als dpa-Tochter erreicht news aktuell 320 tagesaktuelle Medien per
Satellit, beliefert täglich 90.000 E-Mail-Abonnements sowie die
wichtigsten Informationsportale und Online-Archive. Zusätzlich werden
alle Pressemitteilungen unter www.itb-berlin.de in das elektronische
Pressefach der Messe eingestellt. Dort sind sie jederzeit frei
recherchierbar.
Die ITB Berlin findet in diesem Jahr vom 12. – 16. März statt.

Rückfragen bitte an:

news aktuell

Sandra Striegler
Public Relations Manager
Telefon: 040-4113 2772
Fax: 040-4113 2876
Email: info@newsaktuell.de

Original content of: news aktuell GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: news aktuell GmbH
More stories: news aktuell GmbH
  • 16.02.2004 – 12:56

    Pressearbeit für Berufsanfänger und Quereinsteiger

    Hamburg (ots) - Pressemitteilungen, Redaktionskontakte und Pressekonferenzen sind nur einige der Themen, die im media workshop “Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – Die Grundlagen für Ihren Erfolg” behandelt werden. Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet den zweitägigen Workshop am 18. und 19. März in Hamburg und am 10. und 11. Mai in Berlin. Er richtet sich an Quereinsteiger und Berufsanfänger, die ein bis ...

  • 06.02.2004 – 12:02

    Krisen-PR: Auf den Ernstfall vorbereitet

    Hamburg (ots) - Flugzeugabsturz, Lebensmittelskandal oder der Rücktritt eines Vorstandes - in Krisensituationen ist eine zeitnahe und umfassende Information der Öffentlichkeit oberstes Ziel. Die dpa-Tochter news aktuell bietet zu diesem Thema am 8. und 9. März in Hamburg einen zweitägigen media workshop mit dem Titel “Krisen-PR – Gut vorbereitet auf den Ernstfall” an. Wer soll im Fall einer Krise die Medien ...