media coffee in München: "WM 2006 - Herausforderung für Sponsoring und PR"
Hamburg (ots)
Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet am 13. Dezember in München einen weiteren media coffee der Reihe "WM 2006 - Herausforderung für Sponsoring und PR". An den drei ersten Diskussionsrunden in Berlin, Hamburg und Köln nahmen insgesamt bereits mehr als 650 Experten aus dem Bereich Sportkommunikation teil. München ist in diesem Jahr die letzte Station der Veranstaltungsreihe.
Zum Thema: Am Freitag dieser Woche nimmt das Großereignis WM 2006 mit der Auslosung der Gruppenspiele in Leipzig konkrete Formen an. Die PR- und Werbekampagnen der Sponsoren sind bereits angelaufen, und die Medien berichten täglich über die WM-Vorbereitungen. Vor welchen Herausforderungen stehen Sponsoring und PR zum momentanen Zeitpunkt, sowie unmittelbar vor oder auch während des Turniers? Welche Rolle wird das so genannte "Ambush-Marketing" spielen? Welche Chancen bietet die WM 2006 für die deutsche Wirtschaft insgesamt?
Titel: "WM 2006 - Herausforderung für Sponsoring und PR"
Datum: Dienstag, 13. Dezember 2005, 18.00 Uhr
Ort: Haus der Bayerischen Wirtschaft Max-Joseph-Straße 5 80333 München
Auf dem Podium: * adidas, Oliver Brüggen, Head of PR Area Central * BBDO, Dr. Dirk Kall, Partner bei BBDO Consulting * DaimlerChrysler, Claudia Merzbach, Manager Sports Communications * Kontakter, Stefan Krüger, Chefredakteur * Premiere AG, Dirk Heerdegen, Leiter Kommunikation * Rechtsanwälte ArneckeSiebold, Michael Siebold, Partner
Moderation: * Marco Klewenhagen, SPONSORs, Chefredakteur
Mit Snacks und Gesprächen klingt der Abend nach der Diskussion aus. Außerdem haben alle Gäste Gelegenheit, an den Premiere-Kickern zu zeigen, ob Sie im Tischfußball schon WM-reif sind. Anmeldung bitte bis zum 9. Dezember unter www.newsaktuell.de/mediacoffee.
Rückfragen bitte an:
news aktuell GmbH
Head of Media Communications
Jens Petersen
Telefon: 040/4113 - 2843
Fax: 040/4113 - 2855
petersen@newsaktuell.de
Original content of: news aktuell GmbH, transmitted by news aktuell