All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, TV Movie

Bauer Media Group, TV Movie

Formel-1-Experte Heiko Waßer exklusiv in TV-Movie: "Nico Rosberg zu Red Bull!"

Hamburg (ots)

Am 30. Oktober feiert Indien auf dem neuen GP-Kurs in Noida seine Formel-1-Premiere. Experten befürchten ein ähnliches Desaster wie letztes Jahr in Korea, wo die Infrastruktur fehlte. "Bei mir überwiegt die Skepsis, denn ich habe viel Negatives gehört", sagt Heiko Waßer im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Vielleicht hätte man das Geld für die Formel-1-Strecke in Indien sinnvoller investieren können." Ob das Team Force India den Heimvorteil nutzen kann, ist laut Waßer ungewiss. Den indischen Teameigner Vijay Mallya hält er jedoch für eine Bereicherung der Formel 1. "Er ist witzig, eine schillernde Figur, bringt richtig Leben rein", lobt der RTL-Kommentator. "Ein bisschen fungiert er als Ersatz für Flavio Briatore." Dass Vettel als frischgebackener zweifacher Weltmeister eine neue Ära einleitet, hält der Experte für möglich. "Sebastian hat absolut das Zeug dazu, ein zweiter Michael Schumacher zu werden", sagt Waßer, der jedoch auch Mercedes-Hoffnung Nico Rosberg Chancen einräumt. "Nico halte ich für genauso gut wie Seb. Mein Traum wäre es, ihn im zweiten Red Bull zu sehen - das wäre wie einst Senna gegen Prost." Die Zukunft der Formel 1 sieht Heiko Waßer ambivalent. Die Rennen seien zwar spannender denn je, doch es bestünde die Gefahr, sich zu weit von den Wurzeln zu entfernen. "Nur noch in Asien auf irgendwelchen Retortenkursen zu fahren wäre furchtbar." Mehr Infos zur Formel 1 unter sport.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion "TV Movie", Thomas Hillmann, Telefon 040/ 3019-3655. Das vollständige Interview steht in TV Movie 22/2011, die am 14. Oktober erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original content of: Bauer Media Group, TV Movie, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, TV Movie
More stories: Bauer Media Group, TV Movie
  • 30.09.2011 – 10:00

    George Clooney exklusiv in TV Movie: "Für Brad spiele ich gern den verrückten Onkel"

    Hamburg (ots) - Brad Pitt und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie wollen vorerst nicht heiraten. "Wir reden oft darüber, aber ehrlich: Wir haben keine konkreten Pläne", sagt der 47-jährige Hollywood-Star im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Wir sind ein viel bedeutenderes Projekt eingegangen und haben eine Familie gegründet. Das steht an erster ...

  • 29.09.2011 – 10:00

    Rowan Atkinson exklusiv in TV Movie: "Jonny English - älter, aber nicht weiser!"

    Hamburg (ots) - Rowan Atkinson (56) alias "Mr. Bean" kehrt nach acht Jahren als Geheimagent Johnny English auf die Leinwand zurück. In einem Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group verspricht der Schauspieler, dass die neue James Bond-Persiflage actionreicher, realistischer - und noch lustiger wird als das erste "Johnny English"-Abenteuer. "Der erste Teil war ...

  • 27.09.2011 – 11:35

    Daniel Craig exklusiv in TV Movie: Schluss mit James Bond!

    Hamburg (ots) - Ende November beginnen die Dreharbeiten für den 23. "James Bond"-Film. Für Daniel Craig (43) wird es der dritte - und wohl auch letzte Einsatz als 007 sein. "Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", sagt der Action-Star in einem Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Einer der Gründe für seinen ...