All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, TV Movie

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie mit Future Package 2: Erweitertes Angebot für Werbekunden

Hamburg (ots)

TV Movie, Europas größte Programmzeitschrift aus
der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 2.544.673
Exemplare) bietet Anzeigenkunden mit dem Future Package 2 die
Möglichkeit, durch die Vernetzung verschiedener Medienangebote
attraktive Zielgruppen noch besser anzusprechen.
Das Future Package, im Herbst 2000 als Innovation im Werbemarkt
gestartet, wurde erfolgreich vom Markt angenommen: Werbekunden
konnten erstmals mit nur einer Buchung auf verschiedenen TV
Movie-Werbeplattformen präsent sein. Jetzt liegt mit dem Future
Package 2 ein erweitertes Angebot vor. Das Paket umfasst nun die
Bereiche Print, Internet, WAP und Clickfinder. Die einzelnen
Bausteine kann der Werbekunde entsprechend seiner
Kommunikationsstrategie individuell zusammenstellen.
"Die Marke TV Movie bietet der Werbewirtschaft mit dem Future
Package jetzt noch mehr vernetzte Werbemöglichkeiten", erklärt Thomas
Schmidt, Marketing Manager TV Zeitschriften der Bauer Media KG.
"Durch die kreative Variation einzelner Bausteine wie Anzeigenseiten,
Banner, Spot Flash-Animationen, Sponsoring der TV Movie Actionworld
und Newsletter können junge, attraktive Zielgruppen auf
unterschiedlichen Wegen erreicht werden."
Ausführliche Informationen zum Future Package 2 von TV Movie
erhalten Sie bei Lutz Müller (Telefon 040 - 3019 3167 oder E-Mail 
lmueller@bauermedia.com).

Pressekontakt:

Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027

Original content of: Bauer Media Group, TV Movie, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, TV Movie
More stories: Bauer Media Group, TV Movie
  • 29.03.2001 – 10:12

    ors0257: TV-Movie Tagestipps für Sa., 31.03.2001, bis Fr., 06.04.2001

    Hamburg (ors) - TV Movie Tagestipp Sa., 31.03. Der spannende Cop-Thriller "L.A. Confidential" ist der TV Movie Tagestipp und ausgezeichnet mit dem roten Moviestar. 1952: Drei Polizisten wollen um jeden Preis ein Massaker mit 6 Toten in einer Bar in Los Angeles aufklären. Der ehrgeizige ...

    One Audio
  • 29.03.2001 – 08:30

    Große Mehrheit der Deutschen hält nichts von Teleshopping

    Hamburg (ots) - Eine große Mehrheit der Bundesbürger hält offensichtlich nichts von Teleshopping. Bei einer Repräsentativumfrage der Programmzeitschrift "TV Movie" erklärten 88 Prozent, sie würden "eher nicht" oder "überhaupt nicht" Produkte bei Verkaufssendern wie H.O.T. oder QVC kaufen. Für drei Prozent ist Teleshopping "auf jeden Fall" eine Alternative zum Einkaufen in Geschäften. Sechs Prozent antworteten ...