All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, TV Movie

Bauer Media Group, TV Movie

Sandra Bullock in TV Movie: "Ich will nicht perfekt sein!"

Hamburg (ots)

In "Gravity" (Kinostart: 3. Oktober) treibt Sandra Bullock gemeinsam mit George Clooney nach einem Unfall in der Schwerelosigkeit des Alls - für die Schauspielerin eine Horrorrolle. "Ich habe Todesangst vorm Fliegen!", bekennt Bullock im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 21/2013, EVT 27.09.). "Als Regisseur Cuarón mir erklärte, was ich für den Dreh tun müsste, wurde mir schlecht."

Doch Bullock lässt sich von Ängsten und Krisen nicht unterkriegen. "Das Schlimmste, was man tun kann, ist aufzugeben", sagt der Hollywoodstar. "Nach einer Weile am Boden raffe ich mich immer wieder auf."

Konkurrenzdruck verspürt die 49-Jährige inzwischen nicht mehr. "Solange ich das Gefühl habe, mein Bestes zu geben, bin ich damit zufrieden", erklärt Bullock. "Früher wollte ich perfekt sein, aber damit macht man sich kaputt."

Die Gelassenheit der Powerfrau hat vermutlich viel mit ihrem dreijährigen Adoptivsohn Louis zu tun. "Ich hatte noch nie so viel Spaß!", strahlt Bullock. "Wenn ich ihn aus der Schule abhole, verbringen wir den ganzen Tag zusammen." Louis lerne derzeit sogar Deutsch. "Weil ich viele deutsche Verwandte habe, möchte ich, dass er die Sprache gut versteht."

Sie selbst wiederum lerne von ihrem Sohn, wie dumm sie eigentlich sei. "Er stellt ständig neue Fragen, deren Antworten ich erst einmal googeln muss", berichtet die Single-Mom. Das Bedürfnis nach einer neuen Partnerschaft hat der Hollywoodstar nicht. "Zurzeit ist mein Sohn mein Lebensmittelpunkt", sagt Sandra Bullock. "Das kann sich ändern, aber im Moment sehne ich mich nach nichts."

Hinweis für die Redaktionen:

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Ebach, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3650.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original content of: Bauer Media Group, TV Movie, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, TV Movie
More stories: Bauer Media Group, TV Movie
  • 25.09.2013 – 12:49

    Daniel Brühl in TV Movie: "Ich bin ein paar ziemlich coole Dinger gefahren"

    Hamburg (ots) - In "Rush - Alles für den Sieg" (Kinostart: 3. Oktober) verkörpert Daniel Brühl den österreichischen Rennfahrer Niki Lauda. Eine Rolle, für die er sich mit der Formal-1-Legende vorab in Wien traf - und dabei höchst nervös war. "Niki meinte vorher im breitesten Österreichisch: Bringst nur Handgepäck mit, falls ma uns net ausstehen können", ...

  • 13.09.2013 – 10:05

    Vin Diesel in TV Movie: "Meine Kinder haben mich weich werden lassen"

    Hamburg (ots) - Als "Riddick" (Kinostart: 19. September) ist Vin Diesel wieder in der Rolle zu sehen, die ihm im Jahr 2000 den Durchbruch brachte. Ein Traumprojekt für den Hollywood-Star, der sich mit seiner Filmfigur identifiziert. "Riddick ist ein Anti-Held, ein völlig missverstandener Typ. Keiner glaubt an ihn, keiner baut auf ihn", sagt Diesel im Interview mit TV ...

  • 12.09.2013 – 10:30

    Oliver Kahn exklusiv in TV Movie: "Barcas Zeit ist vorbei"

    Hamburg (ots) - Hamburg, 12. September 2013 - Mit vier deutschen Teams, darunter Titelverteidiger FC Bayern und Vize Dortmund, startet die neue Champions League. "Die Frage ist: Wo sind Leverkusen und Schalke anzusiedeln?", sagt ZDF-Experte Oliver Kahn im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 20/2013, EVT 13. September). "Für Bayer ist eine starke Phase wie 2002 jederzeit wieder möglich, bei Schalke bin ich eher ...