All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, TV Movie

Bauer Media Group, TV Movie

Bei Jennifer Aniston hat jeder Mann eine Chance - solange er nicht irre ist

Hamburg (ots)

Jennifer Aniston (36) blickt nach dem Ehe-Desaster
mit Brad Pitt (42) wieder optimistisch in ihre private Zukunft. "Ich 
hoffe, dass ich auf dem Weg bin, eine Familie, ein Zuhause zu 
gründen. Kinder wären toll! Das kann man aber nicht planen, so was 
passiert einfach. Und man braucht den richtigen Mann dazu", sagt der 
Hollywood-Star in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie".
Ein Schauspieler muss der Traummann jedoch nicht unbedingt sein. "Das
ist keine Voraussetzung. Jeder Mann hat eine Chance - solange er 
nicht irre ist", betont Jennifer Aniston.
Ihre Beziehung mit Brad Pitt sieht sie unterdessen durchaus 
selbstkritisch: "Um das mal klarzustellen: Ich bin kein Ehe-Opfer! Zu
einer Beziehung gehören immer zwei. Und selbst, wenn ich zu 98 
Prozent Brad die Schuld geben würde, bleiben noch zwei Prozent für 
mich."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Petra Kaiser
Redaktion "TV Movie"
Tel.: 040/3019-3667

Original content of: Bauer Media Group, TV Movie, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, TV Movie
More stories: Bauer Media Group, TV Movie
  • 08.02.2006 – 12:29

    Nicolas Cage lehnt Waffen ab

    Hamburg (ots) - Sein neuer Film "Lord of War - Händler des Todes" ist von den konservativen Film-Kritikern in den USA zerrissen worden - und nun legt Hollywood-Star Nicolas Cage (42) sich auch noch persönlich mit der starken amerikanischen Waffen-Lobby an. "Ich bin kein Befürworter von Waffen. Bevor ich mit dem Drehen begann, legte ich in meinem Vertrag fest, dass ich auf keinem Filmplakat mit einer Waffe abgebildet werden darf. Viele junge Leute werden von so ...

  • 06.02.2006 – 14:46

    TV Movie beauftragt Goldammer als Lead-Agentur

    Hamburg (ots) - TV Movie, das Movietainment-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, engagiert die Hamburger Kreativagentur Goldammer als neue Lead-Agentur. Die Auswahl erfolgte ohne Pitch auf Basis der guten Marktforschungsergebnisse für einen Kampagnen-Test. Die neue TV-Movie-Kampagne unterstreicht die redaktionelle Kernkompetenz von Europas härtester Filmredaktion. Sie startet ab sofort mit einem Kinospot in ...