Julia Stiles: Albträume nach dem "Omen"-Dreh
Hamburg (ots)
Hollywoodstar Julia Stiles hat bei den Dreharbeiten zum Horror-Thriller "Das Omen" schwer gelitten. Einen Monat lang habe sie "jede Nacht einen Albtraum" gehabt, verrät die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich sah immer die Szene, in der sich das erste Kindermädchen im Film vor den Augen der Kids erhängt - nur bei mir wars immer jemand, den ich kannte. Es war schrecklich".
Zwiespältig war für Stiles die Zusammenarbeit mit Mia Farrow, die in "Das Omen" (Kinostart: 6. Juni) ein hinterhältiges Kindermädchen spielt. Vor dem Dreh sei Farrow in einem gemeinsamen Theaterstück ihre liebevolle Mutter gewesen. "Zwei Wochen später fingen wir mit dem `Omen`-Dreh an - und sie versuchte, mich umzubringen. Das war sehr merkwürdig."
Während der Dreharbeiten zur Neuauflage des Horror-Klassikers erlebte die Filmcrew einige mysteriöse Zwischenfälle. So explodierte ein riesiges Flutlicht über dem Set. Nur durch Zufall wurde niemand verletzt. Auf einem Messinstrument des Special-Effects-Leiters erschien plötzlich die teuflische Zahl 666, und die Hälfte der Mannschaft erlitt eine Lebensmittelvergiftung, obwohl keine Bakterien im Essen festgestellt wurden.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666
Original content of: Bauer Media Group, TV Movie, transmitted by news aktuell