MOTORWORLD Classics Berlin: Markenzeichen: Im Stil der guten alten Zeiten
Neue Serie der plakativen Key Visuals zur Motorworld Classics Berlin 2016
Berlin (ots)
Nicht nur unter Szenekennern sind sie mittlerweile zum Markenzeichen der MOTORWORLD Classics Berlin geworden: Die plakativen Bilder im Stil der 50er Jahre mit den sehr weiblichen Damen in Rot und den feschen Herren im Blaumann, stets einer automobilen Rarität im Mittelpunkt und mit den historischen Messehallen unterm Berliner Funkturm als Kulisse. Nach der erfolgreiche Premiere im vergangenen Jahr, geht die Oldtimer-Messe nun vom 6. bis 9. Oktober in die zweite Runde. Und dazu passend gibt es eine neue Serie an Key Visuals - ganz im Stil der guten alten Zeiten. Sie stehen symbolisch für das, was die MOTORWORLD Classics Berlin so besonders macht.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Key Visuals der MOTORWORLD Classics Berlin 2016:
MOTORWORLD Classics Berlin auf einen Blick
Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge, Wirtschaftswunder-Autos und Youngtimer sowie Motorräder werden vom 6. bis zum 9. Oktober 2016 im historischen Ambiente der Messe Berlin präsentiert (Hallen 11 bis 21 und Sommergarten). Nationale und internationale Automobilhersteller mit historischen Wurzeln, Top-Händler, Technik-Spezialisten für Automobilraritäten, Zubehör- und Accessoire-Anbieter, zahlreiche engagierte Clubs der Szene und private Verkäufer werden ihre Produkte und Dienstleistungen zur Schau und zum Verkauf stellen. Veranstalter der Oldtimer-Messe, die jährlich ihre Tore öffnet, sind die MoWo Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG und die Messe Berlin GmbH.
Weitere Informationen www.motorworld-classics.de www.messe-berlin.de
Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Wolfgang Rogall
PR Manager
Stellvertretender Pressesprecher und
PR Manager
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: +4930 3038-2218
Fax: +4930 3038-2287
rogall@messe-berlin.de
Original content of: Messe Berlin GmbH, transmitted by news aktuell