All Stories
Follow
Subscribe to RTLZWEI

RTLZWEI

Erfolg für RTLZWEI am Dienstag

Erfolg für RTLZWEI am Dienstag
  • Photo Info
  • Download

München (ots)

  • "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" mit 5,3 % MA (14-49)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,3%

RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 5,3 % MA (14-49 Jahre).

Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge von "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" 5,3 % MA (14-49 Jahre). Besonders in der jungen Zielgruppe überzeugte die Sendung mit 6,3 % MA (14-29 Jahre).

Anschließend um 22:15 Uhr erzielte eine weitere Folge der Dokumentation sehr gute 9,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe und 8,8 % MA bei den 14- bis 29-jährigen.

Die Dokumentation "Armes Deutschland" begleitet Menschen, die am Rande der Armutsgrenze leben - und zeigt ihren grundlegend unterschiedlichen Umgang mit ihrer Situation.

Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.10; 22.04.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 15428 vom 23.04.2025

Pressekontakt:

RTLZWEI
Kommunikation
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original content of: RTLZWEI, transmitted by news aktuell

More stories: RTLZWEI
More stories: RTLZWEI