Michael Schumacher exklusiv im Interview bei EUROSPORT.de
Alles zum
Saisonstart, dem neuen F2002 und der FIA-Entscheidung
Paris/München (ots)
In einem Exklusiv-Interview mit eurosport.com/de äußerte sich Michael Schumacher mehr als zufrieden über den Saisonstart und gab einen Ausblick auf kommende Aufgaben und den neuen F2002. Am Rande der Preisverleihung für den "Grand Prix de l'Académie des Sports" stellte sich der Ferrari-Pilot den Fragen der EUROSPORT-Redakteure und zeigte sich mit den bisher erreichten 14 Punkte aus zwei Rennen sehr zufrieden. "Hätte mir das vorher jemand gesagt, wäre ich sehr vorsichtig mit meiner Aussage gewesen. Wir können sehr glücklich sein", so der viermalige Weltmeister. Auf die Frage, ob der neue F2002 in Brasilien zum Einsatz kommen wird, gab sich Schumacher zurückhaltend. "Wir werden die Testfahrten abwarten und uns dann entscheiden", so der Kerpener. Das Video-Interview mit Michael Schumacher und Jean Todt sowie eine ausführliche Berichterstattung zur Formel 1 gibt es auf eurosport.de, der deutschsprachigen Internetseite des europäischen Sportsenders.
Wie schon im vergangenen Jahr begleitet eurosport.de die gesamte Formel 1-Saison. Internetuser können jedes Rennen der WM ausführlich per LIVE-Ticker im Internet verfolgen. Es gibt Live-Berichterstattung von den Trainings, Streckenanalysen sowie aktuelle Interviews mit Fahrern und Insidern der Formel 1-Szene. Zudem bietet sich die Möglichkeit, einmal eine Rennrunde aus Sicht des Rennfahrers auf der aktuellen Strecke zu drehen. Im Formel 1-Archiv findet der Nutzer schnell und zuverlässig auf beinahe jede Frage eine passende und topaktuelle Antwort.
Das übergreifende Internetportal eurosport.com liegt derzeit in sechs nationalen Versionen vor und ist mit bis zu 50 Millionen Seitenaufrufen pro Monat und 2,2 Millionen Unique Users d a s internationale Portal in die Sportwelt.
Kontakt:
EUROSPORT-Pressestelle
Heike Gruner (hgruner@eurosport.co.uk)
Tel. 089 958 28 210
Fax 089 958 29 209
Original content of: EUROSPORT, transmitted by news aktuell