All Stories
Follow
Subscribe to EUROSPORT

EUROSPORT

TOP 24 CLUBS – das neue Fussball-Magazin am Freitagabend bei EUROSPORT

München (ots)

Woche für Woche sind die besten Fußball-Teams in
Europa im Einsatz: Liga, Pokal, UEFA Cup und Champions League. Da ist
es Zeit für eine Wochenbilanz am Freitag Abend: TOP 24 CLUBS – das
neue Fußball-Magazin bei EUROSPORT zeigt die Tops und Flops der
Woche, die Ligen, die Akteure und natürlich die Fans in ganz Europa.
An diesem Freitag, 17. September 2004, werden um 18 Uhr erstmals die
Top 24 Clubs vorgestellt. TOP 24 CLUBS ist aber noch mehr als ein
Magazin mit den besten Fußballklubs des Kontinents. EUROSPORT
präsentiert die erste virtuelle europäische Meisterschaft mit eigener
Clubtabelle, denn nur wer national und international punktet, schafft
es hier ganz nach oben.
Die ausgewählten Top 24 Clubs, unter ihnen der amtierende deutsche
Meister, Werder Bremen, und die beiden Champions League-Anwärter
Bayern München und Bayer 04 Leverkusen, können in jedem Liga- und
Pokalspiel ebenso wie in den UEFA Cup- und Champions League-Spielen
punkten. EUROSPORT berechnet daraus Woche für Woche die europäische
Rangliste im Vereinsfußball.
Außerdem gibt es im neuen Fußball-Magazin die Auf- und Absteiger
der Woche, aktuelle Nachrichten, die Highlights der
Pressekonferenzen, Spielerporträts, alle Tore und ausführliche
Spielberichte. Die EUROSPORT-Reporter schauen jede Woche hinter die
Kulissen der europäischen Top-Vereine. TOP 24 CLUBS interaktiv und
rund um die Uhr ist bei eurosport.de im Internet zu finden.
EUROSPORT TV-Sendehinweis: TOP 24 CLUBS
Freitag, 17. September, 18 Uhr
Für weitere Informationen sowie das aktuelle TOP 25 CLUBS-
Programmlogo kontaktieren Sie bitte:
EUROSPORT Presse
Heike Gruner (hgruner@eurosport.com)
Tel: +49 89 958 29 210
ots-Originaltext: EUROSPORT
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6617

Original content of: EUROSPORT, transmitted by news aktuell

More stories: EUROSPORT
More stories: EUROSPORT
  • 20.08.2004 – 14:04

    EUROSPORT mit erfolgreicher erster Olympia-Woche

    München (ots) - Bereits bis zum Montag hatte EUROSPORT mit seinem Olympia Non-stop-Programm europaweit 72,5 Mio. individuelle Zuschauer erreicht. Der hohe Zuschauerzuspruch setzte sich auch während der gesamten Woche fort. Davon zeugen Tagesmarktanteile in Deutschland von bis zu 2,9% in der werberelevanten Zielgruppe (GfK PC#TV, Zusch. 14-49 J.). Damit profitiert EUROSPORT prozentual am stärksten von der ...